Mass Effect: Andromeda – Patch 1.05 kommt – BioWare geht Probleme an

Mass Effect: Andromeda bekommt bald seinen ersten Patch. Neben Verbesserungen der Animationen gibt es auch ein größeres Inventar.

Schon vor einigen Tagen hat BioWare angekündigt, dass man neue Informationen zu kommenden Updates des RPG Mass Effect: Andromeda veröffentlichen wird. Jetzt war es endlich soweit und das Studio hat die Details zu Patch 1.05 veröffentlicht. Der Patch korrigiert viele Fehler, vor allem Performance-Probleme und komplette Spielabstürze sollen damit weitestgehend behoben werden. Darüber hinaus hat der Patch 1.05 folgende Highlights:

  • Die Schiffsreisen-Animationen auf der Galaxie-Karte können übersprungen werden
  • Das Inventarlimit wird erhöht
  • Die Darstellung der Augen von Menschen und Asari wird verbessert
  • Die Entschlüsselungs-Einheiten der Remnant werden günstiger bei Händlern
  • Die Lippensynchronisation der nicht-englischen Versionen wird verbessert
  • Ryders Animationen sind nun nicht mehr fehlerhaft, wenn man im „Zick-Zack“ läuft
  • Das Matchmaking und die Latenz im Multiplayer wird verbessert

Mass Effect: Andromeda Patch 1.05 wird – so es keine Probleme gibt – am Donnerstag, dem 06.04.2017 veröffentlicht.Mass Effect Andromeda 03

Für die Zukunft: Besserer Chareditor, bessere „schwule“ Romanzen

Es gibt aber noch viele Pläne für die Zukunft, die es nicht in den Patch 1.05 geschafft haben und mehr Arbeit benötigen. So soll vor allem der Charakter-Editor überarbeitet werden und mehr Optionen bereitstellen, damit jeder wirklich seinen oder seine Ryder so erstellen kann, wie er oder sie es für richtig hält.

Die Haare vieler Charaktere wirken zu „comichaft“, auch hier wird nachgebessert.

Besonders Fans der homosexuellen Beziehungen dürften sich freuen, denn die männlichen Beziehungspartner für Scott Ryder bekommen etwas mehr Aufmerksamkeit. Hier spricht man nur von „Verbesserungen“, ob es sich dabei um neue Dialoge oder nur eine generell bessere Präsentation handelt, bleibt abzuwarten. Mehr um das Drama zu den schwulen Beziehungen gibt es in diesem Artikel.Mass Effect Andromeda jaal


Probleme mit den dicken Architekten? Wir verraten Euch, wie Ihr sie bezwingen könnt.

Autor(in)
Quelle(n): pvplive.netblog.bioware.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (66)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.