Mass Effect: Andromeda – 10 Stunden kostenlos zocken

Wer Mass Effect: Andromeda immer mal ausprobieren wollte, kann jetzt zuschlagen. EA spendiert 10 Stunden aufs Haus.

Mass Effect Andromeda vetra

Nach all den gemischten Meinungen zu Mass Effect: Andromeda wisst ihr noch immer nicht, ob sich der Kauf des RPGs von BioWare wirklich lohnt? Dann ist jetzt die richtige Stunde gekommen! BioWare erlaubt es allen Interessierten, im Zuge einer Trial-Version 10 Stunden in Mass Effect: Andromeda zu verbringen, um sich einen ersten Eindruck von dem Spiel zu machen. Dabei ist es vollkommen unerheblich, ob ihr das Spiel auf dem PC, der PlayStation 4 oder der Xbox One zocken wollte, alle Plattformen nehmen an dem Angebot teil.

10 Stunden Mass Effect: Andromeda testen

Während der 10 Stunden könnt ihr im Spiel relativ frei tun, was ihr wollt. Entweder tummelt ihr euch mit Freunden im Multiplayer-Modus oder beginnt die Story. Diese ist jedoch nach einem bestimmten Punkt nicht weiter zugänglich, die meisten Spieler werden die Begrenzung aber kaum erreichen, wenn sie den ersten Planeten ausgiebig erforschen.

Zur Anmeldung für die Testversion geht es hier: Link zur offiziellen Mass Effect-Seite

Bereits in der Vergangenheit gab es eine „10-Stunden-Trial-Version“ des Spiels, damals für Vorbesteller. Diese hat aber viel Kritik geerntet und dem Spiel vermutlich nicht gut getan, da es damals noch viele Probleme und fehlerhafte Animationen gab.

Mass Effect Andromeda Team

Übrigens: Wer schon an der damaligen Trial-Version teilgenommen hat, kann an dieser Probeversion nicht mehr teilnehmen.

Cortyn meint: Ich halte es nach wie vor für eine schlechte Idee, in die ersten 10 Stunden des Spiels hineinschnuppern zu können. Denn gerade dieser Abschnitt ist ausgesprochen langatmig und der richtige Spaß kommt erst später auf, wenn man mehrere Planeten zur Auswahl hat und die Story an Fahrt gewinnt. Zumindest für den Multiplayer-Modus lohnt sich die Trial-Version jedoch, denn der macht ausgesprochen viel Spaß. Wer sich zu Mass Effect: Andromeda noch immer unsicher ist, sollte die Gelegenheit also nutzen!


Erst vor wenigen Tagen gab es einen neuen Schwierigkeitsgrad in Mass Effect: Andromeda – und eine neue Spezies, die Batarianer!

Quelle(n): mmorpg.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Longard

Selbst geschenkt ist dieser Mist zu teuer.

Bodicore

Ich soll es durchspielen… Ich soll es durchspielen…Ich soll es durchspielen… Ich soll es durchspielen…Ich soll es durchspielen… Ich soll es durchspielen…Ich soll es durchspielen… Ich soll es durchspielen…

T-Hunter

Early Access Desaster Vol. 2

Als hätten sie aus der Trial nichts gelernt.
Dabei ist das Spiel gar nicht so schlecht, wie es ihm nachgesagt wird.
Man sollte sich aber mit dem Kauf zurückhalten bis EA / BioWare weitere Story Dlcs bekannt gibt, ansonsten fühlt sich das Ende des Spiels nicht zufriedenstellend an.

Marc El Ho

die werden aber nicht mehr kommen. Mass Effect ist Geschichte, ebenso Fortsetzungen. Bedanken kann man sich u.a. auch bei der so fleissigen Com welche nicht müde war alles negative umfangreich und aus dem Kontext gerissen zu verbreiten.

T-Hunter

Ich weiß und es macht mich sehr traurig, denn die neue Crew fand direkt einen Platz in meinem Herzen. 🙁

Aber leider passte ME nicht in das Aktuelle Marketing Konzept von EA, und so wurden alle Entwickler in Anthem gesteckt. Was ich nicht schlecht reden möchte, aber es nahm ME:A doch schon vor seinem Release jede Menge mögliches Potential.

Trotzdem hoffe ich das wir in der Zukunft evtl. nochmal von Mass Effect hören und dann hoffentlich nicht mit dem Xten Multiplayer Addon, sondern mit einem Hilferuf der Quarianischen Arche 😉

Lootziffer 666

irgendwelche quellenangabe? wer genau gesagt haben soll, dass es nichts mehr geben wird?
klingt für mich nämlich wie geistloses gelaber eines Unwissenden.
Aber du kannst mich natürlich gerne korrigieren, und mir ein paar Quellen zeigen, wo das genau bestätigt wird.

Marc El Ho

Sry aber bei “geistloses Gelaber” hab ich dich bereits abgehakt und wer unfähig ist selbst zu googlen dem sollte man nicht noch alles hinterher tragen…..

Cortyn

Mass Effect ist “vorerst auf Eis gelegt”… damit ist es nicht Geschichte. Es kommt immer mal wieder vor, das Spiele einige Jahre Pause machen, bevor an neuen Titeln gearbeitet wird.

Marc El Ho

Nur das Medal of Honor und Dead Space auch als auf Eis gelegt betitelt wurden und mittlerweile aber tot sind. Die übliche Vorgehensweise bei EA

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x