Marvel Heroes: Neuer Held trägt schwarz, ist König, kann Planeten wegbrüllen

Bei dem Action-MMORPG Marvel Heroes erscheint der 61. Held Black Bolt – außerdem gibt’s zahlreiche Änderungen am Superhelden-Spektakel.

Black Bolt ist ein genetisch verändertes Superwesen aus dem Kosmos der Fantastischen Vier. Er ist König der Inhumans und trat das erste Mal 1965 in Erscheinung. Black Bolt hat übermenschliche Kräfte und eine Art „Todesschrei“, den er nur schwer kontrollieren kann. Daher ist er zur Verschwiegenheit verpflichtet. Entfesselt seine Stimme ihre volle Kraft, kann sie Planeten zerstören.

Bei Marvel Heroes sieht seine Inkarnation so aus:

Marvel Heroes hat mit dem letzten Patch zahlreiche Änderungen bekommen:

  • so läuft die Helden- und Team-Up-Freischaltung jetzt nur noch über das Freischalt-Fenster, nicht mehr über den Händler Adam Warlock. Das ändert aber nichts an der Funktion oder den Preisen. Spieler können sich noch immer die Helden über die Ingame-Währung Ewigkeitssplitter freischalten.
  • herbeigerufene Verbündete wurden komplett überarbeitet, die beziehen ihre Kräfte nun stärker aus den Werten des Spielers, der sie ruft – nicht mehr aus speziellen „Summoned Ally“-Boni
  • in den Story-Kapiteln 4, 7 und 8 gibt’s Änderungen – die Kapitel wurden überarbeitet
  • die Item Slots 1-5 und die ganze Itemisierung von Marvel Heroes wurden angepasst – da geht’s zum Beispiel darum, welche Itemklasse wie viele Affixes bekommt
  • zahlreiche Kostüme wurden überarbeitet und neu gestaltet
  • ferner wurden zahlreiche weitere Anpassungen an den Spielmechaniken vorgenommen – vor allem die Animations-Zeit vieler Fähigkeiten wurde verringert und kann nun früher abgebrochen werden

Die vollständigen Patch Notes zu Marvel Heroes findet Ihr auf Englisch in unseren Quellen. Es sind lange, lange Patch-Notes


Marvel Heroes hat erst kürzlich „das größte Update bisher“ erhalten und doktert noch immer an den Folgen herum. Gerade Veteranen hatten doch einiges an den Feinheiten auszusetzen. Von einem möglichen Port auf die PlayStation4  von Marvel Heroes haben wir in letzter Zeit nichts mehr gehört:

Marvel Heroes: Vom Flop zum wirklich guten Action-MMO

Autor(in)
Quelle(n): Patch Notes
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.