Marvel Heroes 2015 kriegt Controller-Support, neuen Namen, mehr Features im Dezember

Das Action-MMORPG Marvel Heroes 2015 macht im Dezember ein Rebranding mit, wird zu Marvel Heroes 2016 und bekommt zahlreiche neue Features.

Wer will auch in 2016 noch 2015 heißen, das wäre ja total daneben! Im Dezember wird aus Marvel Heroes 2015 ein Marvel Heroes 2016, das Spiel der Zukunft sozusagen. Da bestellt man sich aber nicht einfach nur einen Grafiker, der da einen Bogen ans Logo klatscht, sondern hat zahlreiche weitere Features in Planung.

Das auffälligste ist ein „optisches Update“ der richtig alten Helden, die es schon seit dem Release gibt. Dann erfüllt man der Community ihren größten Wunsch und rückt Controller-Support raus. Man bringt mit den Skrulls in der „Secret Invasion“ Storyline und dem Titanen Thanos neue Erzfeinde. Und dann hat man noch Steam-Achievements, Ranglisten und vieles mehr.

Marvel-Heroes-2016-SuperSkrull

Man ist für die Zeit im Dezember und danach bei den Superhelden-MMO-Machern Gazillion wohl gut gerüstet.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
m_coaster

Wird der Black Panther auch überholt? Mit seinem Umhang Bug?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x