Magic: The Gathering Arena – Nächste Beta-Phase mit mehr Features

Wizards of the Coasts beliebtes Sammelkartenspiel tritt in der neuesten Version der Videospielvariante Magic: The Gathering Arena in die nächste Phase der Beta ein.

Die neue Beta soll das komplette Spiel zeigen, weswegen die Entwickler auch mehr Feedback sammeln möchte. Dazu lädt das Team nun weitere 100.000 Spieler dazu ein, sich die Testversion anzusehen. Eine Open Beta ist dies aber noch nicht.

Ihr müsst euch weiterhin auf der offiziellen Website registrieren, um die Chance zu erhalten, mitspielen zu können.

Magic The Gathering Arena 2

Magic: The Gathering wie man es kennt

Magic: The Gathering Arena will euch eine „authentische“ Spielerfahrung des beliebten Kartenspiels bieten. Ihr tretet gegen andere Spieler an und nutzt dabei eure Karten strategisch. Mit der Zeit sammelt ihr neue Karten, die euch weitere Taktiken ermöglichen. Bei Arena gibt es keinen Schnickschnack, hier geht es genauso so zu, wie das auch bei den regulären Duellen mit echten Karten der Fall ist.

Die nächste Phase der Beta bietet darüber hinaus noch weitere Features:

  • Neue Starter-Sammlungen – Um neue Starter-Kartensammlungen zu testen, darunter auch 10 vorgefertigte Kartendecks mit mehr als 300 einzigartigen Karten, wird es zu einem Wipe kommen.
  • Amonkhet Block – Die Amonkhet und Hour of Devastation Karten werden eingeführt und ermöglichen euch neue Taktiken.

Magic The Gathering Arena 3

Die Entwicklung geht weiter

Die Entwickler sind schon sehr gespannt darauf, wie die Spieler auf die neue Version von Magic: The Gathering Arena reagieren und wollen dann gemeinsam mit den Testern an Verbesserungen und Optimierungen arbeiten.

Magic: The Gathering Arena wird es auf dem hart umkämpften Markt der Online-Kartenspiele nicht leicht haben.

Autor(in)
Quelle(n): MassivelyOP
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

14
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Also nur Standartformate oder auch Commander, Planechaser & Archenemy?
Ich selbst empfinde relativ wenig Liebe für die „klassischen“ Formate…

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren wenn es verfügbar ist. Habe wirklich Lust auf ein neues Kartenspiel außer HS.

Hunes Awikdes
Hunes Awikdes
1 Jahr zuvor

Schaue dir auch mal Spellweaver und Elemental Card Game an, bei Steam F2P.
Sind beide viel fairer und spassiger als Hearthsone.

Kahr Kahrzwo
Kahr Kahrzwo
1 Jahr zuvor

Schade das alte karten beta arabian nights oder legends nicht dabei sind

Peacebob
Peacebob
1 Jahr zuvor

Ist schon ganz gut spielbar aber es fehlen noch viele Funktionen, wie z.B. ein Tutorial, Singleplayer, Chat, Freundesliste, deutsche Übersetzung usw
Eine richtige Beta eben.

Sollte man wissen bevor man es probiert.

Kahr Kahrzwo
Kahr Kahrzwo
1 Jahr zuvor

Magics hauptsprache war immer englisch

Peacebob
Peacebob
1 Jahr zuvor

Das ist Englisch fast überall aber ein Comuterpiel wird nun mal übersetzt und das ist es noch nicht. Könnte einige Spieler nerfen zumal MA eher weniger für den alten Magic-Hasen gedacht ist, der schon jahrelang international aktiv ist.

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Ich hab seit letztem Jahr Magic für mich entdeckt, Mega geil ! Erst letztens noch mit den Jungs zusammen gesessen und mit 5 Mann „jeder gegen jeden“ gespielt. Dazu über YouTube noch den Magic Soundtrack und n Bierchen dazu, schöner kann man den Abend kaum verbringen smile weg vom digitalen Scheiß

FaveHD
FaveHD
1 Jahr zuvor

Wo genau war das und wie kann man teilnehmen? x)

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Bei mir zu Hause grin

doc
doc
1 Jahr zuvor

Versendest du Einladungen? grin

Sunface
Sunface
1 Jahr zuvor

Automatchmaking… smile

Kahr Kahrzwo
Kahr Kahrzwo
1 Jahr zuvor

Google mal friday night magic…..bei wizard of the coast gibt es auch eine suchfunktion für händler tunier veranstalter in deiner nähe….

Kahr Kahrzwo
Kahr Kahrzwo
1 Jahr zuvor

Erst jetzt schade ….Spiele seid 96 ….da hast du viel gute Karten verpasst. …

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.