Lang ersehntes Bunny-Outfit für Herren kommt zu Final Fantasy XIV

Während der PAX East hat Square Enix ein Bild von dem männlichen Bunny-Outfit veröffentlicht, das von der Final Fantasy XIV-Community schon seit langer Zeit gewünscht wird. 

Die PAX East ist im vollen Gange und auch ein Team von FFXIV ist mit einem Lore-Panel vor Ort.

final fantasy xiv pax east

Während der Direktor und Produzent von Final Fantasy, Naoki Yoshida, zwar nicht selbst dabei ist, hat er doch während des FFXIV Lore-Panels etwas an die Fans ausrichten lassen: Das Bunny-Kostüm für die Herren kommt.

Playboy-Bunnies im Sinne des Wortes

Das Bunny-Outfit gibt es in FFXIV schon seit sehr langer Zeit. Noch vor dem Release der ersten Erweiterung „Heavensward“ konnten sich die Spieler für ihre Charaktere das Kostüm im Kasino Gold Saucer erwerben.

Der Haken: das Outfit war nur für weibliche Charaktere verfügbar und daher kam irgendwann die Bitte nach einer männlichen Version auf.

GoldSaucer_035

Das Bunny-Kostüm für die Herren wurde zu einer der am meisten gewünschten Features im Spiel. Spieler äußerten ihre Frustration über die ständige Verschiebung in offiziellen Foren.

Sein Versprechen das Outfit ins Spiel zu implementieren, gab Yoshida sogar noch vor dem Release der Erweiterung „Stormblood“. 

Es meinte aber gleichzeitig, dass es eine niedrigere Priorität hat als der andere Gameplay Content wie Raids und Dungeons.

Doch jetzt scheint die Wartezeit für die Fans der männlichen Bunnies ein Ende zu haben.

Das gute Stück soll im Laufe der 4.3x Patch-Reihe veröffentlicht wird. 

DaMm3JvV4AA9dzC

In dem Sinne: „Please look forward to it!“


Lest unser Interview mit dem Komponisten von FFXIV Masayoshi Soken:

Interview: Vom Chemiestudium zur Final-Fantasy-XIV-Musik zum Rekord

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (33)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.