Gameplay-Videos der 10 Klassen von Lost Ark – Cooler als Diablo 3?

Lost Ark befindet sich gerade in der koreanischen Beta und zeigt von dort Videos zu allen 10 Klassen. Das Gameplay der Heldentypen sieht dabei extrem spektakulär aus und stellt Konkurrenten wie Diablo 3 in den Schatten.

Lost-Ark-Action

Lost Ark ist ein heiß ersehntes Action-MMO aus Korea. Das Spiel sorgt schon seit 2014 für Schlagzeilen und beeindruckt mit spektakulären Gameplay-Szenen. Dennoch ist das Action-MMO aus Korea noch nicht fertig und ein Release-Datum im Westen steht weiterhin aus.

Umso schlimmer, dass mittlerweile extrem coole Videos von den 10 Klassen aus der 2. Closed Beta von Lost Ark aufgetaucht sind und die Vorfreude in ungeahnte Höhen treiben. Im Vergleich zu den coolen Klassen aus Lost Ark erscheint Diablo 3 öde und träge.

Lost Ark – Spektakuläres Action-MMO-Gameplay

lost ark arkana

In der aktuellen Beta von Lost Ark könnt ihr 10 unterschiedliche Klassen spielen. Diese unterscheiden sich jeweils stark im Gameplay. Es gibt flinke Schützen, taktische Magier und brutale Nahkampf-Prügler. In den folgenden Absätzen stellen wir jede Klasse mit einem Video vor.

Gameplay-Video zu Destroyer, Arcana und Summoner

Diese drei neuen Klassen sind erstmals in der Beta spielbar und sorgen für reichlich Laune im Spiel. Vor allem der Destroyer mit seinem absurd dicken Hammer sieht einfach zu cool aus!

Gameplay-Video zum Warlord

Der dicke Warlord ist ein schwer gepanzerter Tank, der mit einer Lanze Kämpft, die ebenfalls eine Art Kanone ist.

Gameplay-Video zum Berserker

Der Berserker macht seinem Namen alle Ehre und haut spektakulär alles zu Klump, was ihm vor die Waffe kommt. Dabei ist er trotz schwerer Rüstung recht agil.

Gameplay-Video zum Devil Hunter

Eine extrem coole Klasse, die als wilder Revolverheld mit Pistolen wie irre um sich schießt. Dabei kichert der verrückte Ballermann wie irre. Herrlich!

Gameplay-Video zum Blaster

Wer statt kleiner Pistölchen lieber die dicken Geschütze rausholt, greift zum Blaster. Diese Gunner-Klasse ballert mit einer dicken Wumme und nutzt neben MGs auch Raketen.

Gameplay-Video zum Battle Master

Battle-Masters sind agile Martial-Arts-Kämpferinnen, die ihre Feinde mit Tritten und Combos durch die Botanik prügeln. Das sieht dann wie folgt aus:

Gameplay-Video zum Infighter

Infighter sind ebenfalls Martial-Arts-Kriegerinnen. Sie setzen auf Combos und die Kräfte des Gleichgewichts zwischen zwei nutzbaren Energien. Wie das alles im Spiel aussieht, seht ihr im Video hier.

Gameplay-Video zum Bard

Die zierliche Bardin kämpft mit einer Harfe und ihre Angriffe werden von lieblichen Akkorden untermalt. Dennoch knallen ihre Angriffe dick rein, wie das Video eindrucksvoll beweist.

Ebenfalls interessant: Lost Ark – Mehr Details zu den Klassen

Autor(in)
Quelle(n): 2P
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

12
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Guybrush Threepwood
Guybrush Threepwood
2 Jahre zuvor

Sieht ganz cool aus auch wenn die Effekte einfach etwas zu viel sind. Wie ausgeprägt sind denn die MMO Elemente?

Jigi
Jigi
2 Jahre zuvor

Summoner oder Arcana könnten meine Favoriten werden. :>

DarokPhoenix
DarokPhoenix
2 Jahre zuvor

Ja, ich will!

Fe Lix
Fe Lix
2 Jahre zuvor

Hm… Ich weiß ja nicht. Sieht mir persönlich nach zu viel bum bum und peng peng und krassem Asiastyle aus.
Man kanns leider auch mit den Effekten übertreiben. Ich bin dennoch weiterhin gespannt.

Bodicore
Bodicore
2 Jahre zuvor

Das coole an D3 ist das ich es jetz schon spielen kann… So cool muss Lost Ark erst mal werden..

Blade
Blade
2 Jahre zuvor

D3 spielt das überhaupt noch wer razz

Bodicore
Bodicore
2 Jahre zuvor

Keine Ahnung smile Mir ist D3 zu Setlastig.

Sancho
Sancho
2 Jahre zuvor

Der Witz war gut….D3 ist seit 2012 auf dem Markt und hat bisher sage und schreibe 1 Addon bekommen und 1434 patches die insgesamt nix gebracht haben ausser immer wieder die Sets stärker zu machen damit auch jeder hansi mal die höheren grifts schaft plus den necro der auch noch kohle kostet für ein char danke blizz einfach nur peinlich für so ein Weltkonzern…dann lieber POE und auf LA warten bis 2025 wink Btw die Videos sind TOP Steparu hat aber noch mehr vids auf sein Kanal einfach nur EPIC das game!!!

Bodicore
Bodicore
2 Jahre zuvor

Naja ich find D3 auch Müll aber Lost Ark ist halt noch gar nichts wink

Zork
Zork
2 Jahre zuvor

Ich seh da an sich kaum einen großen Unterschied zwischen den Klassen, außer optisch und dass sie unterschiedliche Waffen nutzen aber die Mechaniken schaun bei fast allen recht ähnlich aus.

Keine Frage das Spiel sieht wahnsinnig fett aus aber ich hab echt ein komisches Gefühl. Erstens ist es mal wieder (typisch Asiastyle) einfach TOO MUCH, viel zu übertrieben. Dann wirkt es wie eine Tech-Demo wo man zig Features reinpacken will aber worum es eigentlich geht bzw. was der Aufhänger ist der das alles zusammenhalten soll bleibt im Dunkeln.

Mal schaun ich hoffe es wird endlich das große ARPG-MMO was sich viele wünschen aber ehrlich gesagt glaub ich eher dass es wieder nur wird ein P2W Grafikblender ohne Seele wie schon so viele asiatische MMOs vorher.

typisch asia
typisch asia
2 Jahre zuvor

das denk ich auch (leider) ^^

Luriup
Luriup
2 Jahre zuvor

Die Bardin sieht nett aus.
Wenn man auch solo mit ihr spielen kann,dann wird sie es.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.