Lost Ark: Alle 18 Spezialisierungen der Klassen entdeckt!

Lost Ark: Alle 18 Spezialisierungen der Klassen entdeckt!

Lost Ark wird eine große Klassenvielfalt haben. Insgesamt 18 unterschiedliche Abstufungen soll es zum Release geben.

Die sechsfache Dreifaltigkeit der Klassenwahl

Als eines der wenigen, großen Action-MMORPGs der nächsten Monate steht wohl Lost Ark auf der Betrachtungsliste vieler Fans. Doch obwohl das Spiel bereits erste Betaphasen hinter sich gebracht hat, sind noch längst nicht alle Details zu den Klassen, Mechaniken und Spezialisierungen des Spiels bekannt.
Aus den Spieldateien des neusten Patches haben findige Dataminer nun die Namen und Zugehörigkeit aller Klassen ausgelesen.

Demnach wird es für jede Klasse 3 Unterklassen geben. Folgende Kombinationen sind bekannt:

  • Fighter: Battlemaster, Infighter, Forcemaster
  • Warrior: Berserker, Warlord, Destroyer
  • Gunner: Devil Hunter, Blaster, Hawkeye
  • Mage: Arcana, Summoner, Bard
  • Assassin: Shamanking, Pirate, Shadow
  • Specialist: Astrologer, Musician, Alchemist
Lost Ark Wizard

21Gegenwärtig sind nur 3 der 6 Grundklassen in der Beta spielbar und auch nur jeweils 2 der weiterentwickelten Klassen. Es wird also noch eine Weile dauern, bis die Entwicklung am Klassendesign abgeschlossen ist.

Bedenkt bitte, dass es sich bei diesen Angaben noch um Daten aus der Beta handelt und sich bis zum Release oder einer offiziellen Bestätigung der Entwickler noch ändern kann.

Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx