LoL: Taric Comic „Aufstieg“ erschienen – Rework kommt wohl bald

Nachdem vor wenigen Tagen schon ein Teaser für Taric bei League of Legends (LoL) veröffentlicht wurde, folgt nun ein Comic, in dem es um Taric und seine Veränderungen geht.

Der Champ Taric ist schon seit langem ein Kandidat für eine grundlegende Überarbeitung in LoL; sieht so aus, als wäre es bald soweit. Bei Riot kündigt man sowas aber nicht per Patch-Notes an, sondern mit Ingame-Ereignissen.

Das Event um den Berg „Targon“ geht nun langsam auf die entscheidende Phase zu und beschäftigt sich dabei ausgiebig mit Taric. Schon vor ein paar Tagen bereitete RiotGames die Spieler von LoL darauf vor, dass die Überarbeitung von Taric unmittelbar bevorsteht. Im letzten Teaser ging es um einen Ring. Dieser will dieses Mal „alles anders“ machen, heißt es in der Geschichte.

„Aufstieg“ – LoL ändert wohl bald Taric

LoL Taric Targon

Was es genau mit diesem Berg auf sich hat und ob er vielleicht sogar einen alten Freund auf seinem Weg findet, könnt ihr in diesem spannenden Comic nachlesen. Hier geht´s zum Comic auf der offiziellen League of Legends Webseite. Lasst uns in den Kommentaren wissen, wie euch der Comic gefallen hat.

Wie genau Taric sich in LoL verändern soll und welche Ziele die Entwickler dabei haben könnt ihr hier nachlesen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.