LoL: Riot zeigt 2 neue Champions gleichzeitig! Wer sind sie?

Der neue Teaser für League of Legends zeigt gleich zwei neue Champions, die anscheinend als Team funktionieren. Was steckt hinter dem Doppelteam?

Mit diesem neuen Champion-Teaser haben sich die Entwickler von League of Legends etwas ganz Besonderes ausgedacht. Als sich gestern das Profilbild der sozialen Kanäle von LoL veränderte, war vielen Spielen bereits klar, dass ein neuer Champion auf sie wartet. Allerdings sorgen die Entwickler mit dem neusten Video für eine Überraschung, denn es werden gleich zwei neue Charaktere gezeigt.

Zwei neue Heldin für League of Legends?

Genaue Informationen über die beiden Champions gibt es bisher noch nicht. Der Bild-Teaser, der zuerst eine Art von Vogel mit goldener Aura zeigte, wurde nun in ein Video erweitert. Der goldene Schein, der den Vogel umgibt, verschwindet und zeigt zwei neue Charaktere, die sich dahinter verbergen. Ein weiblicher und ein männlicher Champion sollen die neuen Zugaben für League of Legends werden.

„She fights for the cause. He fights for her.“, sind die Worte, die Riot zu diesem Teaser sagt. Möglicherweise erwartet uns hier ein Team, das auf einer Lane zusammen gut harmoniert. Support und AD-Carry mit einem gleichzeitigen Release vorzustellen, wäre etwas Neues für League of Legends, das einigen Duo-Botlane-Spielern bestimmt sehr gefallen würde.LoL Neue Helden Teaser

Warum sind die Charaktere so miteinander verbunden? „Er kämpft für sie“ – sind sie vielleicht ein Paar? Möglicherweise handelt es sich bei den neuen Helden auch um Geschwister. In den sozialen Netzwerken vermuten Spieler aus der LoL-Community, dass diese Champions nicht unbedingt auf einer Lane zusammenspielen müssen, aber generell gut miteinander harmonieren und es von Vorteil ist, beide Parteien in einem Team zu haben.


Der neue ARSR-Modus in League of Legends – bleibt er für immer?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.