LoL: Patch 5.21 bringt Zombie-Skins und macht Zilean zum Level-Up-Verteiler

Bei der MOBA League of Legends (LoL) ist der Patch 5.21 auf dem Test-Server und er überarbeitet Zilean.

Das macht Patch 5.20 gerade

Was gibt’s Neues bei LoL? Erstmal ist der Patch 5.20 ist jetzt live und er macht jedermanns Lieblingsnervensäge Teemo noch etwas nerviger und sägiger. Der kann seine Pilzfallen jetzt etwas schneller bringen. Ebenfalls im Patch sind eine Menge neuer Skins, weitere Balance-Änderungen und der neue Champ Kindred. Dessen Release fand gestern Mittag statt.

TEEMO-League-of-lEgends

Zudem kehrt der Modus „Einer für alle“ zurück – hier spielt ein 5er Team dann denselben Helden.

Das ist auf dem Test-Server mit Patch 5.21 los

Zilean-LoL

Auf dem Test-Server ist schon der nächste Patch. Hier geht man Zilean an, den alten Zeitzausel in LoL. Dessen Passive gibt 8% Bonus auf Erfahrungspunkte für alle. Das findet man mittlerweile ziemlich lahm und ändert die Passive ab:

Zilean sammelt nun ständig „passiv“ Erfahrungspunke in einem speziellen Pool und wenn er genug hat, um einem Mitspieler zu einem Level-Up zu verhelfen, kann er den Rechtsklicken, der bekommt ein Level-Up und Zilean selbst erhält genauso viele Erfahrungspunkte wie er gerade verteilt hat. Könnte ihn zu einem der beliebtesten Teamkameraden überhaupt nicht!

Zombie-Skins-LoL

Ebenfalls in 5.21 Zombie Nunu, Slayer Pantheon und Slayer Jinx werden bald in LoL aufschlagen. Ein Zombie und ein Duo aus Zombiejägern passend zu Halloween.

Quelle(n): surrenderat20, kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x