LoL: Alles wird anders – Großes Update der Assassinen geplant!

LoL: Alles wird anders – Großes Update der Assassinen geplant!

Schon am Ende des Jahres soll es wieder ein großes Klassen-Update beim Moba League of Legends (LoL) geben.

In einem Forumpost in den offiziellen League of Legends Foren fragte ein Spieler, ob Katarina im Zauberer Update von LoL auch einige Änderungen abbekommen wird. Die Antwort von RiotMeddler, dem Lead Champion Designer bei League of Legends, war, dass man für Katarina im Zauberer Update keine Änderungen vorgesehen hat. Allerdings habe man die Assassinen als Gesamtpaket im Blick.

Geplant ist das Assassinen Update nach den LoL Meisterschaften

LoL Talon original

Im Moment ist das Update ungefähr zum Ende des Jahres (November) geplant, also nach dem die League of Legends Meisterschaftsspiele ausgetragen wurden. Welche Helden genau überarbeitet werden, ist leider noch nicht angekündigt, bisher steht nur fest, dass man an Katarina “etwas arbeiten” wird.

Welche Assassinen bräuchten eurer Meinung nach ein bisschen Feintuning oder eine grobe Überarbeitung?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Plague1992

Assassins sind wohl am schwersten zu balancen, entweder sind sie behind und erfüllen ihren ( einzigen ) Zweck nicht, oder sie sind ahead und rasten übertrieben aus. Teilweise so übertrieben dass es unfair ist.

Es gab Rengars die haben mich in 0,3s getötet. Das ist mein Ping! xD
Keine Klasse sollte dazu in der Lage sein mehr oder weniger ohne Countermöglichkeiten soetwas zu vollführen. Zu den am besten gelungensten Assassinen gehören z.B. Zed, Akali etc. Man weiß woran man stirbt, und das in einem “fairen” Zeitfenster von ~2 Sekunden. Ihre Aktionen sind ersichtlich und man braucht vllt nicht immer ein flash um zu überleben.

Aber so Sachen wie Rengar, Talon, Kha etc.? Ultimativer Flash-bait. Auch gibt es nicht einmal ein großzügiges Zeitfenster dass das Team stellenweise reagieren kann. Ihre Itembuilds sind großzügig. +45 Armorpen flat + einige % … Was es schwer macht gegen diese überhaupt armor zu bauen. Auch gibt es kaum noch zuverlässige CC, nahezu alles wurde zum Skillshot oder bekam einen delay. Bis dahin biste eh Tod.

Ein richtiger Schritt war es damals vielen Assassins den Silence zu nehmen um es fairer zu gestalten. Ich erwarte dass die Aktionen von den Assassins einfach “durchsichtiger” werden und mit einem etwas größeren Zeitfenster ihres bursts.

Marcus Phillida

Deswegen spiele ich niemals Adc.^^

Marcus Phillida

Assassinen Update, endlich!

Ganz egal ob ihr mich jetzt als noob bezeichnet oder was weiss ich,
aber es macht einfach keinen Spaß gegen gewisse Champions!

Fizz hat 0 Counterplay, dasselbe mit Leblanc und Ekko (Ekko ist kein Assassin und wird auch nicht überarbeit ich weiß.)

Neulich war ich Yasuo top und der gegnerische Ekko kommt mich mal einfach so mit Level 6 diven. (Es war ein Fehler)
Ich Ulte ihn und er hat nur noch 5% Leben, aber dann drückt er R killt mich und geht einfach…

Der Text ist lang aber es musste mal gesagt werden, sehe in letzter Zeit auch immer Tank Fizz was fast genauso broken ist wie Tank Ekko…

w00too

Tank Fizz wird schon lange nicht mehr gespielt und useless… Ja Tank Ekko ist ziemlich broken ich selbst spiele ihn auch gerne. Fizz hat 0 Counter play? Pick Ryze und Fizz weint. Leblanc? Diana. Ekko? Leblanc… Lass Yasou da wo er ist. Er ist schlecht und das wird auch immer so bleiben.

In der Meta und auch in den kommenden Metas wird Toplane immer ein Tank/Offtank Matchup sein. Deswegen spiel sowas wie Yasou einfach in der Mitte wenns unbedingt sein sollte..

Geprießen Sei mein Meister Marcus Phillidia , mal schauen ob du mich erkennst 😉

Marcus Phillida

Oh ja, DU! (Jungler über Midlane!)

Naja ich muss zugeben bei Leblacnc habe ich übertrieben aber was Fizz angeht bleibe ich dabei.

Wenn ich von Counterplay spreche, meine ich nicht Counterpick.
Ich hasse ihn einfach, Ich hasse einfache seine E.
Er Dodged damit einfach alles…
So gut wie jede einzelne Ultimate ingame…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx