League of Legends: Bald ist Weihnachten? Es kommt eine Wintermap!

Die neue Winter-Map setzt dem Baron eine Mütze auf und sorgt für Weihnachts-Stimmung bei den Spielern von League of Legends.

Wenn Euer Account bei League of Legends schon ein paar Jahre alt ist, dann könnt Ihr Euch wahrscheinlich noch an die Winter-Map erinnern. Die hauptsächlich grüne Karte wurde weiß eingefärbt und war für die Spieler eine willkommene Abwechslung. Mit dem Schnee auf Summoners Rift und den netten kleinen Details wurde diese besondere Karte schnell eines der Highlights bei den Fans. Ein neues Teaser-Video lässt vermuten, dass in diesem Jahr wieder eine Winter-Map aktiviert wird. Aber diese hat neue Details, die Ihr im Video sehen könnt.

Santa Baron Nashor lässt grüßen

Mit der neuen Winter-Map erfüllt Riot erneut einen großen Wunsch der Community. In den Änderungen zur Saison 2017 wurden bereits viele Wünsche wie ein Sandbox-Modus oder eine eingebaute Replay-Funktion berücksichtigt. Diese und weitere Details zeigen wir Euch in unserer Übersicht der League of Legends Änderungen für die Saison 2017. Aktuell arbeitet man bei League of Legends fast alle Punkte ab, die in der Vergangenheit noch mit „Rito PLZ“ angefangen haben. Mit einem Video-Teaser zeigt man nun, was im Winter auf uns warten könnte.

Im Video entführt uns Schneetag-Bard in den Zauber des Winters und zeigt dabei, wie Summoners Rift im Winter aussehen kann. Für die absolute Weihnachts-Stimmung empfehlen wir, das Video mit Ton anzusehen. So macht es nochmal mehr Eindruck, wenn Baron Nashor mit seiner Weihnachtsmütze in seiner Grube erscheint. Mit kleinen Geschenken, die an verschiedenen Orten auf der Karte verteilt sind, beweisen die Entwickler wieder einmal ihre Liebe zum Detail.

Das WIP-Logo im Video deutet an, dass die Karte noch nicht vollständig ist und durchaus noch einige Änderungen vorgenommen werden können. Wie gefällt Euch das Design der Karte? Konnten die Entwickler damit auch bei Euch für Weihnachts-Stimmung sorgen?

Autor(in)
Quelle(n): Surrenderat20
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.