League of Legends: Die neuen Project-Skins sehen fantastisch aus

Beim MOBA League of Legends sollen während des jetzigen Patchs 5.17. die neuen Project-Skins veröffentlicht werden.

Wie Kotaku berichtet, erfreute sich der erste Project Skin von Yasuo im letzten Jahr so großer Beliebtheit, dass man bei Riot auf die Idee kam, mehr dieser „Roboter-Skins“ zu entwerfen. Und die sollen während des jetzigen, eher kleineren Patches 5.17. ins Spiel kommen. 5.17 hat sich vor allem mit „zu krassen Auswirkungen“ von 5.16 dem Juggernaut-Patch beschäftigt. Gerade arbeitet man bei Riot daran, ein stabiles, ausgeglichenes Built für die wichtigen Weltmeisterschaften hinzubekommen.

Aber zurück zu den Skins, schon die Splash-Art der Skins sieht fantastisch aus.

Das ist Fiora, die tödliche Fechterin, der Skin löst sicher keine Kontroversen wie das letzte Rework aus:

Fiora-Splash
Fiora-Skin

Ninja Zed wirkt als Roboter fast ein Vogel

Zed-Splash-LoL
Zed_Skin-Lol
Master-YI-Splash-LoL

Und Master Yi hat man auch noch ein komplettes Sprach-Rework verpasst, wodurch er mit 1820 RiotPoints teurer ist als eine Kollegen, die kosten „lediglich“ 1350

Yi-Skin-Lol
Leona-Splash-LoL

Leona mit Schwert und Schild

Leona-Skin-049

Und Lucian als besonders gelungener Laser-Revolverheld

Lucian-Splash-049
Lucian-Skin-049

Was diese Skins sonst noch an Effekten und Besonderheiten drauf haben, lest Ihr in diesem Artikel.

Quelle(n): kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
David

Echt krasse skins ich werde mir warscheinlich den von Fiora Zed oder master yi holen 🙂

mmonsta

zed und lucian sind wirklichn knaller. fiona sieht auch recht nett aus.

Alastor Lakiska Lines

Vom 8.9. bis 15.9. kommen die Skins das 1. mal und unüblich für neue Skins zum vollen Preis, aber dafür mit einer einzigartigen Loading-Splash-Art die es nie wieder geben wird.
Danach verlassen sie kurz den Store um am 17.9. wieder zu kehren. Dann sind die Skins (alle bis auf Yi) bis zum 24.9. auf 975RP reduziert.

Quelle: http://www.surrenderat20.ne

Bandigo

Eindeutig mit die besten Skins, die riot je gemacht hat. Würde ich das Spiel noch spielen hätte ich sie mir bestimmt gekauft, aber das Game wurde kaputt gemacht.

Ilias

(Ich frage das Folgende aus echter Neugier und nicht weil ich dich Flamen will) Was genau hat das Spiel für dich kappt gemacht, wie meinst du das?

Bandigo

Vor allem das Liga System wurde zerstört. Das alte Elo System war einfach viel besser. Außerdem bin ich immer ncoh der Meinung, dass die queues im ranked manipuliert werden.

Ilias

Ja, das ist ein Punkt die wohl so Mancher zu bemängeln hat. und das ist durchaus nachzuvollziehen. Aber glaubst du im Ernst dass die Queues manipuliert werden?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x