League of Legends: Im neuen Draft-Modus Nemesis sucht Ihr die Champs Eurer Gegner aus
Break the Meta - Bereut den Urgot-Kauf

Das MOBA League of Legends hat einen neuen Draft-Modus geplant, die Spieler suchen mit ihm nicht mehr ihr eigenen Champs aus, sondern die der Gegner.

Bei Riot Games hat man sich was Neues ausgedacht und wird im Draft-Modus die Spieler jetzt strategisch neu herausfordern. Die suchen sich in dem „Nemesis“-Modus nicht mehr die eigenen Helden aus, sondern die der Gegner. Der Modus ist für Summoner’s Rift geplant und den 5vs5-Modus. Es wird der erste “Feature Game Mode” des Jahres sein.

Zur Auswahl, was man den Gegnern an Champs aufdrückt, stehen alle Champions, die wenigstens einer der Gegner in seiner Collection hat. Wie bei den anderen Draft-Modes von League of Legends werden Spieler weiterhin 3 Champions „bannen“ können, das Tauschen innerhalb von Spielern eines Teams ist ebenfalls möglich, hier können Spieler auch mit Champs enden, die sie gar nicht besitzen. Wenn ein Team im Nemesis-Modus einen Champion bannt, kann niemand gezwungen werden, genau diesen zu spielen.

Im Moment befindet sich der Nemesis-Modus noch im Beta-Stadium auf dem PBE, dem Test-Server von LoL: Nach ersten Berichten von Kotaku zeichnet sich der Modus im Moment vor allem dadurch aus, dass Spieler die Lobby verlassen, wenn sie einen Champ zugeteilt bekommen, den sie einfach nicht spielen wollen.

http://youtu.be/WUzZcX4hx-o
Quelle(n): riot, Kotaku
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Cortyn

Soetwas gibt es in Smite gelegentlich als Tagesmodus… und auch da verlassen viele Leute gut und gerne mal die Lobby oder pfeifen auf den Tagessieg. Ich kanns verstehen, klingt irgendwie nicht nach einer sehr spaßigen Idee.

mmonsta

da werden wohl locker 20min vergehen bis da mal nen game zustande kommt xD……..neee ich zweifel da mal noch aber schaus mir mal an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x