EQNext, Landmark: Das größte Geschenk hat der Weihnachtsmann vergessen

Es Weihnachtet in Landmark, dem kommenden Aufbau-MMO von Daybreak Games. Und daher hat das Entwickler-Team vor wenigen Tagen einen Holiday-Patch aufgespielt und den Spielern damit einige Weihnachtsgeschenke unter den Voxel-Tannenbaum gelegt.

Neben einem neuen festlichen Kostüm für alle Spieler, kamen eine ganze Reihe neuer weihnachtlicher Effekte und Gegenstände sowie ein interaktives, Musik spielendes Grammophon und eine neue verschneite Insel ins Spiel, auf der die Spieler ihre winterlichen und weihnachtlichen Kreationen ausstellen können.

Big things are coming! Nur wann?

Doch einige Fans fühlen sich eher so als seien sie dieses Jahr nicht brav gewesen, denn die Geschenke, die sie eigentlich haben wollten, hat der Weihnachtsmann wohl vergessen. So haben viele Landmark Spieler darauf gehofft, dass mit diesem Update endlich das vor vielen Wochen angekündigte Feature der Megapalette sowie die Überarbeitung der Werkzeugformen ihren Weg ins Spiel finden.

Landmark Bau MMO Weihnachten
Auch die „Big Things“, die laut dem Anfang November veröffentlichten Foreneintrag von Darrin McPherson (Creative Director) „bald“ kommen sollen, waren leider nicht Teil des aktuellen Patches. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich hierbei etwa um das neue Kampfsystem für Everquest Next handeln könnte, an dem die Entwickler seit einigen Monaten arbeiten und das in abgewandelter Form, zum Test, auch in Landmark Einzug finden soll. Auf Grund des anstehenden Weihnachtsurlaubes bei Daybreak ist damit jedoch frühestens Anfang nächsten Jahres zu rechnen.

Wenn du mehr über EverQuest Next und Landmark erfahren oder dich mit anderen Spielern austauschen willst, dann schaue doch einmal bei EQ-Next.de – Deiner Fan- und Rollenspiel Community vorbei.

Autor(in)
Quelle(n): forums.daybreakgames.com Ankündigungforums.daybreakgames.com Patchnotes
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.