Kul Tiras – Der neue Allianz-Kontinent im Video-Rundflug

Erste Bilder aus der Alpha von Battle for Azeroth zeigen, wie der neue WoW-Kontinent Kul Tiras aussieht. Schaut euch hier das Video an!

Erst vor wenigen Tagen ist die geschlossene Alpha von World of Warcraft: Battle for Azeroth gestartet und noch warten Journalisten und Spieler gleichermaßen auf ihren Zugang. Doch die Dataminer haben sich bereits auf den Client von Patch 8.0.1 gestürzt und zerlegen diesen in ihre Einzelteile.

Wieder andere Spieler, wie etwa der YouTuber Arctium, hat kurzerhand einen eigenen Server aufgesetzt und sich die neuen Gebiete bereits angeschaut. In diesem Video wirft er einen umfangreichen Blick auf Kul Tiras, indem er durch die verschiedenen Zonen fliegt.

Kul Tiras wird während der Levelphase (110-120) lediglich Spielern der Allianz zur Verfügung stehen, erst im späteren Verlauf können Horde und Allianz auf den jeweils anderen Kontinent übersetzen.

Leider sind die Aufnahmen alle bei Nacht gemacht worden, sodass vieles in Finsternis liegt – was aber weitestgehend gut zu Kul Tiras passt. Es gibt einen ersten Einblick auf das schöne Stormsong Valley, Tiragarde Sound und die bedrückenden Landschaften von Drustvar.

Bedenkt auch bei diesem Video, dass viele Texturen und NPCs noch fehlen. Es geht lediglich um einen ersten, frühen Eindruck aus der Alpha von Battle for Azeroth. Die fertigen Gebiete werden sicher noch einige Veränderungen durchleben.

Was haltet ihr von dem ersten Video aus Kul Tiras? Ist die Zone optisch ansprechend und freut ihr euch auf sie? Oder hat sie keine Chance gegen Zandalar und ihr habt euch schon für die Horde entschieden?


Ihr wollt keine News zu Battle for Azeroth mehr verpassen? Dann abonniert doch unsere WoW-Facebook-Seite und bleibt immer auf dem neusten Stand!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.