5 Konzepte zeigen, wie schön das PS5-Design aussehen könnte

PS5 Design – V4

PS5 Design - V4-Konzept

Was bietet das Design? Das Design stammt von VRPlayer.fr. Dort hat man sich für das Design von dem Devkit von Sony, dessen Design wir ziemlich komisch finden, inspirieren lassen. Das Design hat die Seite in einem Video auf ihrem Youtube-Channel vorgestellt, dass wir hier für Euch einbetten:

Das sagen die User:

Driven Insane schreibt: „Sony hätte nie so viel Arbeit investiert, um die PS5 so schön aussehen zu lassen.“

Mario sagt: „Mir gefällt definitiv das LED-Feature auf der Frontseite, dass sowohl die Zeit als auch den Batteriestatus anzeigt! Ich habe es so satt, ständig den PS-Button drücken zu müssen.“

Shy Pumpkin meint über das Design: „Es ist wirklich schön, wie ihr jede Einzelheit und jedes Detail designt habt. Aber ich finde es dennoch hässlich. Ich mag es wirklich nicht. Aber noch einmal, die Arbeit ist toll, macht weiter solche tolle Arbeit.“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
37
Gefällt mir!

19
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
RagingSasuke
3 Monate zuvor

Mir egal wie sie aussieht, hauptsache sie hört sich nicht an wie die flugzeugturbine die man auch als ps4 bezeichnet xD

Saibot77
3 Monate zuvor

Hübsch ist kein Konzept. Meine Meinung 😬
Letztendlich ist mir das Design egal, hauptsache das Ding ist kein neuer Staubsauger im Wohnzimmer.

Chiefryddmz
3 Monate zuvor

„ >>>Sony<<< ist eine Home Entertainment Konsole. Eine PSP gibt es bereits schon.“

die leute sind so dumm geworden ^^….

Mapache
3 Monate zuvor

Puh, also wirklich schick ist davon irgendwie nichts. Die Beyblade Abschußvorrichtung auf 1 ist aber auch so gar nicht mein Geschmack.

Weizen
3 Monate zuvor

Die sollen nicht „schick“ sein, sie soll Power haben und vor allem LEISE, die PS4 wird ekelhaft laut.

BluEsnAk3
3 Monate zuvor

Das wird wohl nicht mehr passieren

Mahagosh
3 Monate zuvor

Die Idee (nicht das Design) mit der portablen Lösung finde ich sehr interessant. Aber eigentlich hoffe ich auf eine Menge Power und gleichzeitig einen leisen Lüfter. Der an def PS4 geht mir des öfteren tierisch auf die Nerven.

DaayZyy
DaayZyy
3 Monate zuvor

Sony hat den Zeitpunkt echt verpasst. Alle waren so heiß auf die Infos als die diesen Stream angekündigt hatten. Mittlerweile juckts mich nicht mehr. Entweder sie wird mir gefallen oder nicht. Kann diesen Stream immer noch nicht fassen, der hätte einfach unangekündigt für die Entwickler erscheinen sollen.

Es wird ein Kasten mit abgerundeten Ecken schätze ich mal.

Divine
3 Monate zuvor

Wenn dann hätte ich gerne sowas wie Irina letztens gepostet hatte.
So ne schicke WaKü an der Konsole hätte einfach scho was grin

BluEsnAk3
3 Monate zuvor

Dann kannst dich von nem kampfpreis aber verabschieden

Oldboy
Oldboy
3 Monate zuvor

Jedes einzelne, dieser Konzepte, würde die Konsole zu einem Backofen machen! Selbst das Xbox Design kann nur mit einer sehr ausgeklügelten Lüftung ohne massive Hitzeentwicklung funktionieren, da bin ich schon gespannt.

Mahagosh
3 Monate zuvor

Meinst du? Ich hätte vermutet, dass durch diese „Kaminform“ die Hitze auf natürliche Weise gut entweichen kann und somit den Lüfter entlastet.

Oldboy
Oldboy
3 Monate zuvor

Erstmal entsteht ja enorme Hitze durch CPU und GPU, diese muss durch Lüfter abtransportiert werden. Ist das Gehäuse klein, backen sich die einzelnen Komponenten gegenseitig! Eine Kühlung mit Flüssigkeit, hat auch bei der Xbox One X nicht viel gebracht, da die Lüfter der Konsole, unter Vollast förmlich durchdrehen und das, weil das Gehäuse im Kern viel zu klein ist. Bei der neuen Box sehe ich da auch schwarz, da der Gehäuse Unterschied zum Vorgänger zwar da ist, aber bestimmt nicht reicht. Das Teil wird vermutlich extrem laut und die GPU tacktet bei zu viel Hitze auch noch runter, so ab 90Grad. Sind alles nur Vermutungen, welche aber naheliegend sind…

BluEsnAk3
3 Monate zuvor

Die Leute, die mit der series x am arbeiten sind, z. B. DigitalFoundry haben bereits gesagt, dass man sie (XBSX) nicht hört

Oldboy
Oldboy
3 Monate zuvor

Das erzählen hier auch Leute von der One X, ich hab auch eine und beklage das Gegenteil.

BluEsnAk3
3 Monate zuvor

Ich hab auch eine und die ist flüsterleise, ebenfalls die von nem Kumpel. Da scheint bei deiner etwas nicht zu stimmen. Da kann man aber nicht pauschal sagen dass alle laut wären

Holzhaut
3 Monate zuvor

Kühlkonzept der Xbox:

Innovative parallele Kühlungsarchitektur im Einsatz

Hört sich vielversprechend an.

Bei der One X scheint es so zu sein, das die meisten einen sehr leise Konsole haben, einige aber das Pech einer lauten Konsole haben, warum auch immer. Mein Kumpel hat seine eingeschickt, da sie immer deutlich lauter ist als meine, Fazit: Alles in Ordnung mit der Konsole. Trotzdem dreht der Lüfter extrem hoch sobald er ein Spiel startet, während meiner nie zu hören ist.

Cameltoetem
3 Monate zuvor

Ja das ging mir auch durch den Kopf. Ich glaube das neue Design wird viel Lüftungslöcher haben damit das Ding nicht wieder so laut wird und der Luftstrom zur Kühlung besser genutzt wird.

Oldboy
Oldboy
3 Monate zuvor

Bin da echt gespannt! Da AMD Hardware grundsätzlich dafür bekannt ist, sehr viel Hitze zu produzieren, darf man gespannt sein, ob sie es ordentlich gelöst haben. Die Hitzeentwicklung war bisher bei jeder Generation ein Problem und hat nicht nur in Einzelfällen zum Totalschaden geführt. Internes Netzteil, gepaart mit viel Technik auf kleinstem Raum, mag ja Design technisch toll sein, rein technisch betrachtet, gibt es bessere Lösungen!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.