So könnt ihr schon jetzt das neue ESO-Kapitel Summerset testen!

The Elder Scrolls Online (PC, PS4, Xbox One) bekommt am 5. Juni 2018 das neue Addon Summerset. Doch auf dem PC und Mac könnt ihr das neue Kapitel jetzt schon auf dem Testserver zocken.

Für das MMORPG The Elder Scrolls Online (ESO) steht schon bald das neue Kapitel-Addon Summerset an. Eigentlich soll das nächste große Kapitel in der ESO-Geschichte erst am 5. Juni (21. Mai für PC und Mac-User) erscheinen.

Doch wer ESO auf dem PC oder Mac zockt, kann mit etwas Glück schon jetzt, ab dem 16. April um 16:00 Uhr in das Land der arroganten Schnösel-Elfen reisen.

ESO-Summerset-03

Summerset-Beta auf dem Testserver für PC und Mac

Auf dem Testserver von The Elder Scrolls Online startet Summerset schon am 16. April 2018 um 16:00 Uhr unserer Zeit. Allerdings steht die Beta auf dem PTS nicht für jeden offen. Die Entwickler schicken Einladungen an ausgewählte Spieler.

ESO-Razum-Dar-01

Wer jedoch letztes Jahr schon beim Test des ersten Kapitels Morrowind dabei war, ist jetzt schon freigeschalten. Alle anderen müssen auf etwas Glück hoffen.

Alles, außer der Hauptstory – Das sind die Regeln der Summerset-Beta

Wenn ihr zu den Glücklichen gehört, die schon jetzt in Summerset und das zugehörige Update 18 reinschnuppern dürfen, dann gelten für euch noch ein paar Regeln:

  • Ihr müsst eine Verschwiegenheitserklärung (NDA) unterschrieben
  • Ihr dürft demnach keinen Content zeigen, der die Hauptstory nach der Quest „Der Erlass der Königin“ zeigt
  • Im Spiel wird ein Wasserzeichen abgebildet. Zenimax weiß also, wenn ihr das NDA verletzt und wird euch womöglich dann belangen!
  • Mit Ausnahme der oben erwähnten Hauptquest-Reihe könnt ihr ALLES ANDERE (Schmuckhandwerk, Psijik-Orden, neue Prüfung usw.) nach Herzenslust veröffentlichen, sei es als Stream, Video-Mitschnitt, Podcast oder Bild.
  • Das NDA gilt bis zum 1. Mai, ab da dürftet Ihr auch die Hauptquest-Reihe verbreiten.
ESO-Summerset-05

Der Beta-Test ist freilich nicht nur zum Spaß da. Zenimax freut sich über Feedback und Meldungen von Fehlern. Wenn ihr also Bugs entdeckt oder Anmerkungen habt, nutzt das offizielle ESO-Forum von Zenimax und meldet eure Entdeckungen.


Hier erfahrt ihr alles, was es derzeit zu ESO: Summerset zu wissen gibt!

Quelle(n): ZeniMax
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

3
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
doc
doc
2 Jahre zuvor

„in das Land der arroganten Schnösel-Elfen reisen.“ erinnert mich an meine DSA Zeit, als nen Kumpel einen Elfenhassenden Thorwaler spielte und diese immer mit den Ohren an Scheunentore nagelte!
Klingt nach einer guten Idee, in dem Sinne gibt es in Summerset eine Menge zu tun! grin

Blizzardhell // Dani
Blizzardhell // Dani
2 Jahre zuvor

„aber freilich…“ Zack in meinem Kopf wird der Rest auf bayrisch gelesen…. ^^‘

Dragondarn
Dragondarn
2 Jahre zuvor

„Eigentlich soll das nächste große Kapitel in der ESO-Geschichte erst am 5. Juni (21. März für PC und Mac-User) erscheinen.“

Hmm.. jetzt müssen PC User in die Vergangenheit reisen um neue Veröffentlichungen zu spielen. Dann muss ich mir wohl eine Zeitmaschine anschaffen smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.