In Kritika Online spielt Ihr bald ein Mädchen mit riesigen Wummen

Das knallige Anime-MMORPG Kritika Online hat mit dem letzten Update die neue Klasse „Prodigy“ erhalten. Der Prodigy wird von dem Loli-Charakter Nobleria verkörpert und verfügt über zwei Sub-Klassen.

Was ist Kritika Online? Das Free-to-Play Hack-and-Slay-Action-MMORPG zeichnet sich durch explosive Animationen der Fähigkeiten und seine bunte Charakter-Besetzung aus.

Kritika-Monk-04

Gameplay-technisch bietet es mehrere große Storylines, die durch Quests entfaltet werden sowie Single- und Multiplayer-Content.

Wer ist der neue Charakter Nobleria und ihre Klasse Prodigy? Nobleria ist ein adliges Mädchen, das durch eine magische Kugel aus ihrer Heimatstadt wegteleportiert wurde. Sie ist extrem intelligent, aber dennoch kindlich in ihrem Verhalten.

Nobleria ist außerdem bis jetzt der einzige Loli-Charakter in der Kritika-Online-Charakterliste.

kritika online nobleria

Was sind die Fähigkeiten vom Prodigy? Die Klasse teilt sich in zwei Sub-Klassen auf:

  • Der Artifex hantiert mit riesigen Kanonen, Gatling Guns, Raketenwerfern und anderen hochexplosiven Werkzeugen.
  • Der Elemancer hingegen ist eine Magier-Klasse, die neben elementarer Magie auch Beschwörungen durchführen kann.

Beide Sub-Klassen verfügen über vollkommen unerschiedliche Sets an Fähigkeiten und nutzen auch unterschiedliche Ausrüstung. Prodigy gilt als die tödlichste der Ranged-Klassen in Kritika Online.

Die Klasse war bis jetzt nur exklusiv auf den koreanischen Servern spielbar. Den Trailer zum Prodigy könnt ihr euch hier anschauen:

Prodigy wird in Zukunft zudem eine weitere Sub-Klasse bekommen, die allerdings noch nicht bekanntgegeben wurde.

Gab es in dem Update auch andere Inhalte? Weitere Neuerungen, die mit dem letzten Update ins Spiel implementiert wurden, beinhalten außerdem:

  • Die Ultimate Zone „Eternal Library“
  • Ancient Accessories: Neue Ausrüstung, die in der Eternal Library gefarmt werden kann
  • Gameplay-Update: Die erhaltenen EXP werden nicht mehr von der Stamina beeinflusst, was das Leveln um einiges beschleunigt

Sucht ihr gerade nach einem neuen Anime-MMORPG zum Zocken?

Die 6 besten Anime-MMORPG im Jahr 2018

Autor(in)
Quelle(n): Kritika HomepageKritika WikiSteam
Deine Meinung?
Level Up (4) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.