Im Vogelflug durch die Welt von Black Desert

Das Korea-MMO Black Desert steht vorm Start in die Open Beta, in einem Trailer können neugierige Betrachter nun wie im Vogelflug durch die Welt schweben und ihren Blick über die außergewöhnlich fein geschaffene Welt schweifen lassen.

Wenn das die Zukunft des MMOs ist, dann sind wir optisch auf jeden Fall in guten Händen. Black Desert, Free2Play-MMO mit Sandbox-Elementen, steht in Korea vorm Start der Open Beta. Bald danach geht’s in den offiziellen Launch.

Der neue Trailer zeigt im Vogelflug die Landschaft des Spiels. Von der Start-Stadt „Olivia“ geht es über die namensgebende schwarze Wüste hin zu Zonen, die erst 2015 ins Spiel kommen werden. Wer jetzt Lust auf mehr bekommen hat, findet hier weitere Trailer zu Black Desert.

Einen geballten klassischen Trailer hat man bei Black Desert aber auch, für alle die mehr auf Action stehen und weniger auf Landschaftsbetrachtung. Aber das sollen ja auch Leute sein, die sich weigern diese Nacht-Sendung zu sehen, bei der stundenlang ein Zug durch Deutschland fährt.

Autor(in)
Quelle(n): mmosite
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.