Icognito und Kangama gibt’s in 8 deutschen Städten bei Pokémon GO!

Ganz überraschend sollen ab diesem Wochenende Icognito und Kangama in Pokémon GO in Deutschland erscheinen! Wir zeigen Euch, wo das passiert.

Starke News für die Pokémon GO-Trainer: Ab diesem Wochenende sollen ungewöhnliche Pokémon in Europa erscheinen. Dabei meint Niantic seltene Pokémon wie zum Beispiel Kangama! Dieses Ereignis soll einige Tage aktiv sein und Euch mit den seltenen Monstern belohnen. Wir zeigen Euch, wann und wo Ihr sie treffen könnt.

Kangama fangen in Deutschland

Auf dem Blog von Niantic gaben die Entwickler nun bekannt, dass uns schon an diesem Wochenende der Start eines besonderen Events erwartet. Einige Pokémon, die es zuvor nur selten in Europa gab, werden ab diesem Wochenende in ausgewählten Städten erscheinen. Zu den Monstern zählen Kangama und Icognito.

Dieses Ereignis wird voraussichtlich bis zum 21. August andauern, heißt es in der Ankündigung. Möglicherweise steht das End-Datum also noch nicht ganz fest. Zusätzlich sollen an den lokalen Unibail-Rodamco Shopping-Centern an den Wochenenden des 12. Augusts und 19. Augusts Lockmodule gezündet sein. Dort solltet Ihr Euch auf Euren Abenteuern also mal genauer umsehen.

Folgende Städte nehmen an diesem Event teil und können offenbar die ungewöhnlichen Pokémon anlocken:

  • Vienna, Austria
  • Prag, Tschechien
  • Kopenhagen, Dänemark
  • Helsinki, Finnland
  • Dijon, Frankreich
  • Lille, Frankreich
  • Lyon, Frankreich
  • Marseille, Frankreich
  • Nizza, Frankreich
  • Paris, Frankreich
  • Rennes, Frankreich
  • Berlin, Deutschland 
  • Bochum, Deutschland 
  • Gera, Deutschland 
  • Leipzig, Deutschland 
  • Mönchengladbach, Deutschland 
  • München, Deutschland 
  • Oberhausen, Deutschland 
  • Recklinghausen, Deutschland 
  • Mailand, Italien
  • Neapel, Italien
  • Rom, Italien
  • Oslo, Norwegen
  • Warschau, Polen
  • Lissabon, Portugal
  • Bratislava, Slowakei
  • Badajoz, Spanien
  • Barcelona, Spanien
  • Cádiz, Spanien
  • Madrid, Spanien
  • Sevilla, Spanien
  • San Sebastián, Spanien
  • Valencia, Spanien
  • Valladolid, Spanien
  • Stockholm, Schweden
  • Zürich, Schweiz
  • Amsterdam, Niederlande
  • Leidschendam, Niederlande
  • Zoetermeer, Niederlande
  • Belfast, Großbritannien
  • Birmingham, Großbritannien
  • Cardiff, Großbritannien
  • Glasgow, Großbritannien
  • London, Großbritannien
  • Manchester, Großbritannien

Weitere Mitspieler für Raids oder Pokémon-Abenteuer gesucht?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Silke Andrä

In meinen Augen bescheuert, wieso werden die Pokémon nicht generell freigeben, für Alle?!

Laura Cupcakexarmy

und was sollen dann die machen die gar nicht von den Städten in der Nähe wohnen die haben wohl dann Pech sorry aber langsam fängt es an langweilig das Spiel zu werden weil nix mehr besonders kommt immer nur das gleich ????????????

Ca Rine

Straßburg wäre auch schön gewesen in Frankreich, das sind nur 10 km zu uns. Irgendwie ist es nicht regional fair verteilt…. typisch!

Janek H.

Top Niantic lässt sich das vermutlich gut von der shopingcenter firma bezahlen und verkauft uns das jetzt als entschädigung dafür das sie was live events angeht nichts gebacken bekommen!!!

Christian Clauß

Was soll das eigentlich Mönchengladbach, Recklinghausen, Oberhausen und Bochum hat mal wer geschaut wo diese Orte liegen?? Sie liegen alle schön um Dortmund und Düsseldorf alle vier Orte schön an ein ander. Der Rest von Deutschland hat die arschkarte anstatt sie von jedem Bundesland die Hauptstadt nehmen würden was wesentlich besser wäre. Aber naja die schaffen es mal wieder ein Event in den Sand zu setzten so wie sie es schon mal gemacht haben.

annaliie lener

So ein Scheiß! Ich wohne Nähe Insel Fehmarn und könnte entweder 4 Stunden nach Berlin fahren, oder mit der Fähre hoch nach Kopenhagen.. 130€ allein für die Fähre… Das ist so typisch niantic

DMC

Eine weitere Aktion, welche die Planlosigkeit von Niantic untermauert. Das ganze dann noch als Event zu verkaufen…

Diesel86

Wie doof das es in Brandenburg nicht ist einige von uns pokemon go Spielern können dort nicht hin

Michael

Um wieviel Uhr geht es denn eigentlich los?

Manuel Ruiz

Ist doch ganz logisch was der Sinn ist: GELD!!!
Wenn man bei Pokemongolive schaut, wegen dem Safari-Event und da die Adresszeile genauer betrachtet, dann sieht man dass das Events in Kooperation mit “unibail-rodamco” sind. Wenn man die googled, dann sieht man dass das einKonzern ist der EINKAUFSZENTREN betreibt.

Mantishrimp Mantishrimp

Klasse, von mir bis Oberhausen ca. 400 km und bis Münschen ca 320 km. Lohnt sich nicht für mich und ich habe keinen bock stundenlang im Stau zu stehen oder mit dem Zug zu fahren.
Super, wir Spieler in den ländlichen Regionen und in den Kleinstädten werden mal wieder aussen vor gelassen.

Daniel Vahtaric

Diese Events sind lächerlich… Wer steckt da bitte dahinter? Die deutsche Bahn oder Ölkonzerne die mich zum Autofahren zwingen wollen? Ist ja schön und gut dass die Leute die sich dass antun wollen evtl mal eine neue Stadt sehen aber ich hab kein interesse so viel Geld und Zeit zu investieren nur um ein Pokemon meinem Pokedex hinzuzufügen

Patrick Reisinger

Es geht darum alle Trainer an einem Ort zu bringen um zusammen diese Interesse zu teilen ist doch viel schöner 🙂

Ermanius

Ich hab’ ein paar Freundinnen in Wien. Einer könnte ich meine Zugangsdaten geben, damit sie für mich die zwei Pokemon fängt. Aber extra hunderte Kilometer hinzufahren scheint mir nicht dem Sinn der Bewegung im Freien zu entsprechen. Und ist auch extrem umweltverschmutzend. Wir sind ja hier nicht im Trump-Land.

Recruit Gaming

recklinghausen, empfehle ich oberstes parkdeck… da konnte man bisher immer am schönsten farmen.. also ohne gps und empfangsproblemen..

Ermanius

Und was ist der Sinn davon, dass das nur in ein paar Städten stattfindet?
Irgendwie eine unsympathische Aktion.

svvoop

Ist ja super, dass drei Städte in unmittelbarer Nähe liegen – Bochum, Recklinghausen und Oberhausen und im Frankfurter Raum – Nix…

Roland Fuchs

In Frankfurt und Umgebung dominiert die ECE leider extremst…. wir haben hier in Mittelhessen ja allein mehrere Center von denen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x