Heroes of the Storm: PayPal verschenkt Beta-Keys für HotS

Noch keinen Key für die Closed Beta von Heroes of the Storm? Kein Problem! Der Payment-Anbieter PayPal verschenkt in Kooperation mit Blizzard Keys an Nutzer des Dienstes. Keine Angst, man kann sich noch nachträglich für die Aktion anmelden.

PayPal haut Keys raus

Heroes of the Storm Paypal

Heroes of the Storm ist das MOBA und der LoL-Konkurrent von Blizzard. Egal ob Diablo-, Warcraft- oder Starcraft-Universum, bei HotS wird jeder fündig. Wir haben das Spiel schon vorab ausgiebig für euch getestet. Aber es macht sich doch besser, selber einen Blick in die Closed Beta zu werfen. Dafür müsst ihr euch nur auf der PayPal-Seite dafür anmelden. Die genaue Anzahl an Keys, die zur Verfügung stehen, erfährt man leider nicht – also schnell sein ist das Motto!


Wer mit HotS noch nichts anfangen kann, sollte sich unsere Anfänger-Guides zum neuen Blizzard-Game anschauen: Wir geben euch erste Tipps zum Gold farmen und verraten, welche 10 Fehler ihr als Einsteiger tunlichst vermeiden solltet. Weitere Details, News und Artikel findet ihr zudem auf unserer Themenseite zu Heroes of the Strorm.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (47)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.