Schaut uns jetzt live zu – Highlights am EGX-Freitag im Programm

Am Freitag, dem 28. September beginnt die EGX-Messe in Berlin und MeinMMO ist live dabei mit Interviews, Diskussionen und Anspielberichten! Hier findet ihr den Zeitplan der Events für den ersten Messe-Tag.

Ab 11 Uhr werden wir live von der Messe für euch streamen, mit Entwicklern plaudern und Games wie CoD: BlackOps 4, Dreams oder Assassin’s Creed: Odyssey anspielen.

Wo kann man sich das anschauen? Wenn ihr auf der EGX nicht dabei sein könnt, dann schaut euch unseren MAX-Stream auf Twitch an. Dort wird alles live und in Farbe übertragen. Schaltet ein und diskutiert mit im Chat oder stellt eure Fragen zu der EGX und den Themen auf Twitter mit dem Hashtag #EGMAX

Watch live video from MONSTERSANDEXPLOSIONS on www.twitch.tv Wo findet man euch auf der Messe? Wenn ihr Lust habt vorbeizukommen und Hi zu sagen, dann könnt ihr uns in dem Glaskasten mit dem großen MeinMMO-Logo drauf direkt am Eingang der Messe finden. Von dort werden wir unsere Talks live bei MAX übertragen.

egx freitag zeitplan

Leya ist live: Unsere Leya wird heute bei den Talks um 16:00 und 17:00 Uhr dabei sein. Sie wird die Position der Online-Spieler bei „Was passiert mit unseren RPGs?“ vertreten und danach darüber diskutieren wie sinnvoll Wertungen von Spielen sind.

max egx 2018 leya


Das gesamte Messe-Programm findet ihr hier:

Warum gibt es die EGX und was machen wir in Berlin? Seht hier live zu!

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.