Heute kommen die neuen PS Plus Spiele für September – Welche könnten es sein?

Heute kommen die neuen PS Plus Spiele für September – Welche könnten es sein?

Heute, am 28. August, werden die neuen PlayStation-Plus-Spiele für September für die PS4 (PlayStation 4) angekündigt. Wir verraten euch alles, was ihr dazu wissen müsst.

UPDATE 17:30 Uhr: Im September könnt Ihr Euch auf folgende 2 PS-Plus-Games freuen:

  • Batman: Arkham Knight
  • Darksiders 3

Mehr dazu und für wen sie sich lohnen, lest Ihr hier: PS Plus im September 2019: Neue kostenlose PS4-Spiele sind bekannt – Was lohnt sich?

Was passiert heute? Jeden Monat wechseln die kostenlosen Spiele für Nutzer des PS-Plus-Abos. Das passiert immer am Mittwoch vor dem ersten Dienstag des Monats.

Man geht davon aus, dass heute gegen 17:30 Uhr die neue Rotation der kostenlosen PS-Plus-Spiele vorgestellt wird.

Für die PlayStation-Spieler ist das ein besonderes Ereignis, auf das viele hinfiebern. Denn bei den kostenlosen Spielen lassen sich immer wieder Games entdecken, die man noch gar nicht kannte. Manche freuen sich auch, wenn es alte Liebhabertitel in die Auswahl schaffen.

Wann sind die neuen PS Plus Spiele aktiv? Obwohl man die neue Rotation heute preisgeben wird, könnt ihr sie erst nächsten Dienstag, am 3. September spielen.

Bis dahin bleiben also noch wenige Tage, um Euch die kostenlosen PS-Plus-Spiele für August 2019 zu sichern. Welche Games das sind, haben wir euch hier vorgestellt.

PS Plus im August 2019: Neue kostenlose PS4-Spiele sind da – Was lohnt sich?

Vermutungen für PlayStation Plus im September auf PlayStation 4

Regelmäßig stellen Fans in “Prediction-Threads” ihre Vermutungen auf, welche Spiele im kommenden PS-Plus erscheinen könnten. Auf Reddit sind diese Posts beliebt, viele Spieler voten mit.

Die beliebteste Vermutung: Ganz oben bei diesen Vermutungen ist Ghost Recon Wildlands. Spieler glauben, mit dem bevorstehenden Release von Ghost Recon Breakpoint im Oktober wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für Ubisoft, mit diesem kostenlosen Spiel einen neuen Hype zu entfachen und die Lust auf Breakpoint zu steigern.

Weitere Vermutungen: Auch die folgenden Spiele erhalten als Vermutung für PS Plus im September viele Upvotes:

  • Der Third-Person-Shooter The Order: 1886
  • Das Action Adventure The Last Guardian
  • Das Story-Adventure Firewatch
  • Das Action-Adventure Horizon Zero Dawn

Welches Spiel würdet ihr euch für PS Plus im September wünschen?

PlayStation Plus bringt euch Vorteile im PS Store

Als Mitglied von PS Plus genießt ihr viele Vorteile. Darunter auch die beiden kostenlosen Spiele, die man sich jeden Monat sichern kann. Dafür bezahlt ihr dann eine Abo-Gebühr, die je nach Ausführung etwa 60 € im Jahr kostet.

Zu den weiteren Vorteilen gehören unter anderem besondere Rabatte im PlayStation-Store und Zugang zum Online-Multiplayer.

Behält man die PS-Plus-Spiele ohne Abo? Wenn euer Abo mal abläuft, könnt ihr die Games, die ihr als kostenlose PS-Plus-Games gesichert habt, nicht mehr spielen. Aber sie werden auf eurem Account vermerkt. Startet ihr das Abonnement dann erneut, habt ihr wieder vollen Zugriff auf die Games.

Angebot der Woche im PS Store: Werdet Anti-Terror-Spezialist für weniger als 10 €
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ace Ffm

Ihr liegt so übel daneben das ich vielleicht mal den Wahrsager wechseln würde. Der ist seinen Lohn nicht wirklich wert. Man könnte diese Orakelversuche allerdings auch stellvertretend für die gesamte zukunftsvorhersehende Branche nehmen und herzlich darüber lachen.

OnelifeTwosides

Nett

Dave

Batman: Arkham City & Darksiders 3

Katharina P

Ich hätte richtig gerne We Happy few…. Aber das wird wohl nicht passieren…

Kaiserp

Also Wildlands wäre ja genial ????. Das wollte ich schon immer mal spielen, aber gekauft hätte ich es nicht

Rusty Nail

Böse Zungen behauptenja Nioh und das wäre richtig fett

Kallebeck

Glaube kaum dass es ein großer Zeitfresser wie Horizon oder Wildlands wird. Da will man Destiny, Borderlands, Icebreaker… nicht im Weg stehen.
Ein Shooter wie Killzone, den man in 6-8 Stunden durch hat halte ich für wahrscheinlicher.
Aber ich darf mich auch gerne irren

Ace Ffm

Ein Angelspiel und ein Tanzspiel. Mein Traum.

Raiiir

Wildlands und The Last Guardian bitte danke

Fly

Wildlands halte für ziemlich ausgeschlossen. Da dass erst letzte Woche stark reduziert war, kann ich mir nicht recht vorstellen dass es jetzt direkt im PS+ zu haben ist, auch wenn es als Vorbereitung für Breakpoint passen würde.

Marrurk

Es war aber schon häufiger so das das PS+ Spiel kurz vorher stark ermäßigt zu haben war.

SVBgunslinger

Schön die monatlichen Hate-Kommentare bezüglich der PS-Plus-Spiele anheizen ^^
Überflüssig, aber eine Abwechslung zu WoW-Classic

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx