Herr der Ringe Online: Update 18 bringt Level 105, neue Region Anórien, 3 Instanzen

Beim Free2Play-MMORPG Herr der Ringe Online steht ein neues Update an: Fans stellen die neue Region Far Anórien auf dem Testserver vor.

Bei Herr der Ringe Online ging es zuletzt viel um Server: Zusammenlegungen, Umzüge und Probleme. Jetzt soll’s mal wieder um das Spiel gehen. In der letzten Woche ist Update 18 auf dem Test-Server Bullroar erschienen.

Drei neue skalierende Instanzen

Damit können Spieler und Monsterspieler bis auf 105 hochleveln. Die Erhöhung des Level-Caps war einer der Hauptpunkte in Turbines Plänen für HdRO in 2016. 

Mit dem Update 18 kommen 3 neue, skalierende Instanzen im Cluster der Pelennor Felder: „Blood of the Black Serpent“, „Quays of the Harlond“ und „The Silent Street“ – die skalieren jeweils von 75 bis 105.

Und das Update fügt die Region „Far Anórien“ mit zwei Unterzonen hinzu. Die Fanseite „Lotroplayers“ hat sich schon auf den Testserver begeben und zwei Videos der Regionen der neuen Zone mitgebracht. Das sind Taur Drúadan und The Beacon Hills.

Autor(in)
Quelle(n): lotroplayersMO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.