Herr der Ringe Online erhöht 2018 noch das Level-Cap, bringt 80 Quests

Die Entwickler des MMORPGs Der Herr der Ringe Online haben erklärt, worauf sich die Fans 2018 noch freuen können. Dabei stehen die Zwerge von Mittelerde im Fokus. Das Update 23 erhöht zudem das Level-Cap auf 120.

Lernt die Zwerge kennen

Was bringt Update 23? Als nächstes steht das Update 23 an, welches euch zum Einsamen Berg führt. Dorthin, wo der Hobbit Bilbo Beutlin mit den Zwergen zog, um den Drachen Smaug zu besiegen. Darüber hinaus reist ihr zu den Eisenhügeln und den Grauen Bergen, wo ebenfalls Zwerge – aber auch jede Menge Orks – leben. Gerüchten zufolge hat sich irgendwo hier hin die Riesenspinne Kankra zurückgezogen!

  • Update 23 erhöht außerdem das Levelcap auf 120
  • Ihr werdet neue Instanzen besuchen, die in verschiedene Schwierigkeitsgrade eingeteilt sind
  • Die Instanzen lassen sich in Gruppen oder auch alleine bewältigen
  • Ihr lernt mehr über die Kultur der Zwerge kennen
  • Es gibt 80 neue Quests
  • Die Story rund um das Schwarze Buch von Mordor wird fortgesetzt
  • Update 23 hat noch kein ReleasedatumHerr der Ringe Online: Helms Klamm

Nach Update 23 geht die Reise weiter. Später in diesem Jahr wollen die Entwickler die Welt von Mittelerde um die Gebiete Nord-Rhovanion inklusive Gundabad, die Täler des Anduin und weitere Orte rund um Lothlórien erweitern. Das Morgul Tal dagegen wurde auf das Jahr 2019 verschoben, weil man sich jetzt erst mal auf die aktuelle Story konzentrieren möchte.

Eine epische Geschichte in HDRO

Klassenüberarbeitungen und neue Instanzen

Die Klassen werden überarbeitet. Alle zehn Klassen im MMO sollen überarbeitet werden. Allerdings nur mit kleinen Anpassungen und Optimierungen. So soll sich das Balancing in einer kürzeren Zeit optimieren lassen. Schon in den kommenden Monaten werdet ihr erste Anpassungen bemerken.

Was kommt noch? Ebenfalls für dieses Jahr sind noch saisonale Instanzen geplant. Zwei dieser Instanzen erscheinen zum Sommer-Festival. Dazu gehören:

  • Thrang vom Rift of Nûrz Ghâshu – Die Instanz wird als eigenständige Gemeinschafts-Instanz spielbar sein
  • A Perfect Picnic – Eine neue Instanz, die mit dem Sommer-Festival in Verbindung steht und sich an Gruppen unterschiedlicher Größe richtet

Damit können sich Fans des MMORPGs Der Herr der Ringe Online auf spannende Inhalte für dieses Jahr freuen.

Ebenfalls geplant sind Überarbeitungen von wichtigen Gebieten des MMOs Der Herr der Ringe Online.

Autor(in)
Quelle(n): MMORPG.comMassivelyOP
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.