Herr der Ringe Online: Vielleicht kommt noch eine große Erweiterung

Bei Herr der Ringe Online könnte man nach Mordor mit einer großen Erweiterung ziehen.

Herr der Ringe Online bekommt Premium-Housing mit Update 19

Executive-Producer Severlin hat sich in einem Producer-Letter an die Fans gewandt. Aktuell arbeite man an Update 19 „Marsch des Königs“, das soll im Oktober kommen. Das führt unter anderem Premium-Unterkünfte beim Housing am Kap von Belfalas ein. Es geht nach North-Ithlilien – für viele die schönste Gegend Gondors. Da passt das ja.

Mit Premiumhousing oder „erstklassigen Unterkünften“ haben die Spieler mehr Anlaufstellen, können mehrere Häuser besitzen und ein vollständig überarbeitetes Interface bei Unterkünften soll auch noch kommen.

Für die Zeit danach und den Weg nach Mordor stellt der Producer vielleicht eine „volle Erweiterung“ in Aussicht. Daraus ziehe das Team gerade eine Menge Motivation.

Außerdem will man Lags bei großen Begegnungen beheben und arbeitet an den Schurken- und Jägerklassen, damit die mehr Spaß machen. Man freue sich drauf, zusammen mit den Spielern Tolkiens Welt noch “lange Zeit” zu feiern.

Mehr zum Thema:

Herr der Ringe Online verspricht Spektakel für Mordor

Quelle(n): Producer Letter
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Pokerkeks

Ich dachte es ist 2017 schluss? Das könnte man aber nun anders verstehen. “Lange Zeit”?

Comp4ny

Bis 2017 ist ja noch etwas hin und die ganzen Inhalte werden in der Zeit auch kommen. Aber ob am Ende die Lizenz erweitert wird, bleibt abzuwarten.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x