Herr der Ringe Online: Fan übernimmt Remodelling selbst

Ein Fan des etwas in die Jahre gekommen Free2Play-MMO Herr der Ringe Online hat den Spielfiguren eine Frischzellenkur verpasst.

Hdro remodelling

Links alt, rechts neu. Noch mehr von Norael gibt es bei reddit

World of Warcraft, noch etwas älter als Herr der Ringe Online, hat es mit großen Aufwand vorgemacht, bei Herr der Ringe Online zieht ein Fan nun nach: Man verpasst den Spielfiguren einen neuen Look.

Dabei hat natürlich der reddit-Poster „Norael“ nicht die Möglichkeiten Blizzards, aber mit ein bisschen Zupfen, Zerren, Bereinigen und Glätten kommt man doch schon erstaunlich weit. Fanden zumindest einige Fans auf reddit und US-MMO-Magazine, die diese News aufnahmen.

Wer jetzt ob der Bilder frohlockt: Es gibt keine Möglichkeit, diese „neuen und verbesserten“ Texturen ins Spiel einzubauen. Aber vielleicht bewegt sich da ja was in Zukunft.

Bei Guild Wars 2 stellte ein Fan neulich im Alleingang einen herausragenden Trailer zum Spiel fertig; bei Herr der Ringe Oline leistet ein engagierter Fan ebenfalls ganze Arbeit. Vielleicht wird das ja ein neuer Trend.

Autor(in)
Quelle(n): www.reddit.commassively.joystiq.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.