Neuer Held Kel’Thuzad für Heroes of the Storm – Trailer kündigt Lich an

Pünktlich zum Start der gamescom veröffentlicht Blizzard ein interessantes Projekt: einen kurzen Trickfilm zu Heroes of the Storm. Im Stil eines 90er-Jahre-Cartoons kündigt die Spieleschmiede gleichzeitig den neuen Helden an: Kel‘Thuzad!

Nachdem die Daten zum Helden bereits in den ersten Tagen der Alpha gefunden wurden, wurde es still um den Herrn von Naxxramas. Mit dem Erscheinen von Jaina, die viele der Fähigkeiten bekam, die man ursprünglich mit Kel‘Thuzad verband, schien die Idee des Frostlichs als anderweitig adaptiert.

Neuer Held und neue Skins: Kel’Thuzad und Diener

Die meisten Spieler – ich eingeschlossen – rechneten nicht mehr damit, dass KT es damit noch jemals als Charakter ins Spiel schaffen würde. Dieser Trailer weckt dementsprechend Begeisterung für das, was noch kommen wird und zeigt, dass Heroes mehr als nur das ungeliebte Stiefkind Blizzards ist!

Kel‘Thuzads Spotlight-Video wird am Mittwoch live auf der gamescom vorgestellt. All seine Fähigkeiten werden dann zu sehen sein.

Neben dem Lich wurden zusätzlich noch drei Skins angekündigt, die zusammen mit dem Patch „Ruf von Kel‘Thuzad“ veröffentlich werden: Cryptqueen Zagara, Deathknight Sonya und Dreadlord Jaina – zu sehen bereits stilisiert im Film.

Heroes of the Storm Kel'thuzad Jaina Zagara Sonya

Die neuen Skins, wie sie im Video zu sehen sind.

Außerdem könnt ihr noch bis zum 10. Oktober eine legendäre Lootbox über Twitch Prime abstauben!

Autor(in)
Quelle(n): Blizzard
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.