Hearthstone: Schurkenkarte wurde vorgestellt

Noch in diesem Sommer soll die Erweiterung „Fluch von Naxxramas“ für Hearthstone veröffentlicht werden. Für das neue Einzelspieler-Abenteuer wurden natürlich auch exklusive Karten entworfen. Die ersten vier möchten wir euch hiermit vorstellen:

Für den Krieger wurde die Waffen-Karte „Biss des Todes vorgestellt: Fügt allen Dienern 1 Schaden zu. Sie kostet 4 Mana, kann zwei Mal angreifen und verursacht pro Angriff 4 Schaden.

Paladine erhalten die Karte „Rächer“. Ist diese Karte für 1 Mana aktiv und wenn einer eurer Diener segnet das Zeitliche, so erhält ein befreundeter Diener +3/+2.

Druiden können sich über die Karte “Giftsamen” freuen. Wenn sie für 4 Mana gespielt wird, werden alle Diener vernichtet und für jeden davon als Ersatz ein Treant mit 2/2 herbeigerufen.

Nun wurde die nächste Karte für Schurken vorgestellt: Kennt ihr noch diese komischen Krabbelviecher vor Anub’Rekahn? Diese werden euch für vier Mana unterstützen und können dabei noch 5 Schadenspunkte austeilen. Der große Vorteil: Taktisch klug gespielt, könnt ihr so einen eurer starken Diener für eine Runde aussetzen lassen und dann nochmal in Schlacht schicken!

Wie findet ihr die Karten bzw. deren Werte?

heartstone_Biss heartstone_rächer heartstone_giftsamen hearthstone_wegelagerer
Autor(in)
Quelle(n): Hearthstone auf Twitter
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.