Hearthstone: Zombieverbot – keine Todesritter mehr in der Arena!

Die Arena von Hearthstone befindet sich erneut im Wandel. Todesritter werden aus der Arena verbannt.

Der Arenamodus von Hearthstone erfreut sich bei den meisten Spielern großer Beliebtheit. Aber einige Karten sorgen immer wieder für Frust und schlechte Laune, wie etwa zuletzt das Bösartige Jungtier. Wer diese Karte in seinem Deck hatte, der konnte den Sieg schon fast direkt einplanen. Aus diesem Grund wurde die Karte vor einigen Wochen aus der Arena verbannt.

Jetzt folgen weitere Karten – neun an der Zahl. Sämtliche Todesritter-Heldenkarten werden aus der Arena entfernt!

Hearthstone Shadowreaper Anduin Art

Im Klartext bedeutet das die Entfernung der folgenden Karten:

  • Malfurion der Befallene
  • Todespirscher Rexxar
  • Frostlich Jaina
  • Uther der Schwarzen Klinge
  • Schattenhäscher Anduin
  • Valeera die Bleiche
  • Todesseher Thrall
  • Bluthäscher Gul’dan
  • Geißelfürst Garrosh

Der Grund für das Entfernen der Todesritter-Karten ist, dass die permanenten Upgrades der Heldenfähigkeit in der Arena zu mächtig sind. Es gibt kaum Möglichkeiten, dies mit einem gewöhnlichen Arenadeck zu kontern – außer man hat selber einen Todesritter gezogen.

Hearthstone Bloodreaver Guldan Art

Der entsprechende Patch wird heute, am 14. November 2017, in Amerika live gehen. Bei uns in Europa folgt er dann wohl in den späten Abendstunden.

Cortyn meint: Ehrlich gesagt finde ich die Entfernung dieser Karten nicht gut. Die Arena war nie ein Ort, bei dem es besonders fair zugeht. Mal gewinnt man, mal verliert man. Je mehr dieser mächtigen Karten entfernt werden, desto weniger Spaß macht das für mich, denn ich freute mich jedes Mal riesig, wenn ich einen Todesritter zog – oder ärgerte mich, wenn der Gegner einen hatte. Für mehr Chaos in der Arena!

Was haltet ihr davon, dass diese Karten aus der Arena entfernt werden? Steigert das eure Lust auf diesen Modus? Oder macht das Hearthstone eher langweilig?


In Hearthstone gibt es gerade übrigens eine Karte umsonst – und die hat es ziemlich in sich!

Quelle(n): mmorpg.com, us.battle.net/forums/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koronus

Die waren eh unnötig. Hätten lieber richtige DK Klasse bringen sollen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x