Hearthstone: Blizzard macht auf Meme – Uther und Drucker-Probleme

Schonmal Probleme mit dem Drucker gehabt? Keine Sorge, Uther der Lichtbringer aus Hearthstone steht Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Das Team rund um Blizzards Kartenspiel Hearthstone ist manchmal ziemlich verrückt. Weil eine Erweiterung ohne Titelsong daherkam, musste der Hearthstone-Chef Ben Brode kurzerhand selbst ein Liedchen singen. Um „Die Reise nach Un’Goro“ einzuleiten, gab es Videotagebuch „direkt aus dem Dschungel“ – mit eher mäßigem Erfolg.

Das Hearthstone-Team lässt sich davon jedoch nicht entmutigen und hat nun einen weiteren Clip hochgeladen. Hier begleiten wir einen typischen Büro-Angestellten, der etwas Probleme mit seinem Drucker hat. Zum Glück stehen Uther und Gul’Dan (jeweils mit toller Cosplay-Kleidung) mit Rat und Tat zur Seite.

Wie es sich für einen anständigen Paladin der Silbernen Hand gehört, rezitiert Uther dabei aus den heiligen Schriften der Bedienungsanleitung, während Gul’dan damit lockt, doch endlich „das Schicksal zu erfüllen“ und einen Schluck grünen Tee zu nehmen.

Cortyn meint: Spätestens die grüne Fel-Teekanne hat mir den Rest gegeben. So bescheuert der ganze Clip auch ist, irgendwie hat er mir gefallen. Was genau Blizzard damit aussagen möchte? Ich habe keinen blassen Schimmer – aber vielleicht ist das auch besser so.


Hearthstone bekommt bald übrigens neue Features – das macht auch das Kopieren leichter, allerdings von Decks.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.