Hearthstone: Wann ist der Release von „Un’Goro“? 1 Packung gibt’s kostenlos

Bei Hearthstone verteilt man schon jetzt die ersten Packungen der neuen Erweiterungen – obwohl diese noch nicht geöffnet werden können.

Bis zur Veröffentlichung der nächsten Erweiterung „Reise nach Un’Goro“ ist es noch ein paar Wochen hin, doch bei Hearthstone kann man bereits jetzt erste Packungen des nächsten Addons erspielen.Hearthstone Cardpack April Ungoro

Um sich die Packung zu sichern muss man lediglich eine Runde des aktuellen Kartenchaos absolvieren. In dieser Woche ist es die bekannte „Begegnung am Wegekreuz“, bei der lediglich eine Klasse ausgewählt werden muss. Das Spiel erstellt dann automatisch ein Deck mit passenden Karten und führt Euch gegen einen anderen Spielern mit den selben Bedingungen.

Für gewöhnlich gibt es im Kartenchaos lediglich „Klassik-Packs“, doch in dieser Woche scheint Blizzard eine Ausnahme zu machen, um die Spieler schon etwas auf die neue Erweiterung vorzubereiten.

Wann ist der Release der nächsten Erweiterung „Un’Goro?“ Anfang oder Mitte April?

Die Packung kann jedoch nicht sofort geöffnet werden, stattdessen wartet sie unter dem Menüpunkt „Packungen öffnen“ auf den frühen April, dann soll die Erweiterung nämlich live gehen – selbst wenn das Spiel aktuell „Mitte April“ sagt. Ben Brode hat dies bereits in einem Beitrag auf Twitter richtiggestellt.

In den kommenden Tagen will das Team von Hearthstone sämtliche Karten der neuen Erweiterung vorstellen.


In Hearthstone zieht man übrigens die Preise an – Packungen werden teurer.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.