Hearthstone: Spring Championship 2017 hat einen Sieger – Gratis-Karten

Mit nur wenigen Klicks könnt ihr euch bis zu 4 Kartenpackungen in Hearthstone sichern. Aber Achtung – Die Zeit rennt! Ihr müsst bei der Hearthstone Spring Championship 2017 Euren Champion wählen. Wer ist der beste Hearthstone-Spieler?

Die Entwickler von Hearthstone versuchen die Spieler des Kartenspiels wieder stärker in den Sog des eSports zu führen und veranstalten deshalb erneut eine kleine Promo-Aktion. In der kommenden Woche findet in Shanghai die HCT Spring Championship 2017 statt, eines der Turniere die zur Hearthstone Championship Tour gehören.

Hearthstone Ungoro 3 packs

Die Spieler können sich auf der offiziellen Hearthstone-Seite einen der Teilnehmer aussuchen und als ihren persönlichen „Champion“ ausrufen. Für die Wahl alleine gibt es eine kostenlose Kartenpackung aus „Reise nach Un’goro“, für jede Runde, die der Champion weiterkommt, winkt eine weitere Packung. Insgesamt kann man so in den Genuss von 4 kostenlosen Kartenpackungen gelangen, wenn man denn den besten HEarthstone Spieler auswählt.

Die Teilnahme ist nur bis zum 05. Juli um 9.00 Uhr morgens möglich!

Wählt Euren Champion – Wen sollte man wählen?

Doch wen der Champions soll man wählen? Auf Reddit neigen die meisten Spieler zu Muzzy, da er bereits in der Vorentscheidung geglänzt hat. Das gleiche gilt übrigens auch für Neirea.

Wer lieber auf einen „Publikumsliebling“ setzen will, der bleibt bei Kolento, der sich schon über Jahre in der Hearthstone-Szene einen Namen gemacht hat vor allem für das Erschaffen des Miracle Rogue.

Hearthstone Champion Kolento

Auch Rdu könnte eine gute Wahl sein, da er bereits an vielen Turnieren teilgenommen hat.

Für die Profis geht es bei dem Turnier um viel Geld, denn insgesamt werden Gewinne von 250.000$ ausgespielt, wobei der 1. Platz den Löwenanteil von 60.000$ noch Hause bringt – ein stolzes Sümmchen, mit dem man gut planen kann.

Die Spiele selbst finden vom 07. bis zum 09. Juli statt und beginnen jeweils um 04:00 Uhr am Morgen unserer Zeit. Wer sie selbst erleben will, muss also die Nacht durchmachen oder seinen Wecker früh klingeln lassen.

Für wen habt ihr abgestimmt?

Hearthstone Spring Championship 2017 – das sind die Sieger

Update 9.7. 14:30 Uhr: Das Turnier wurde jetzt ausgetragen und ist beendet.

Sieger ist Hoej. Der setzte sich im Finale gegen Cortyns Favoriten Kolento mit 3-0 durch. Ins Halbfinale schafften es außerdem Ant und Neirea. Ins Viertelfinale kamen CitizenNappa, Mage, Kuonet und Rdu.

Das heißt in der „Ihr bekommt Packungen, wenn Ihr auf den richtigen Champion gesetzt habt?“-Sache:

  • 4 Packungen gibt’s für jeden, der Hoej oder Kolento als seinen Champion gewählt hat.
  • 3 Packungen holen Ant und Neirea.
  • 2 Packungen gibt’s für jeden, der auf CitizenNappa, Mage, Konet oder Rdu gesetzt hat.

Die nächste Erweiterung von Hearthstone lernen wir übrigens schon nächste Woche kennen!

Quelle(n): eu.battle.net/hearthstone/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tino Scharf

Ab wann kann Mann mit den Packs rechnen? Hätte Ant gewählt aber noch nichts bekommen? Hab von Leuten gehört das sie ihr packung bereits erhalten haben:-(

Nirraven

Ich hab Rdu genommen, zum einen da er keinen verkackten Jadedruiden spielt und auch keinen Questschurken. Außerdem ist er meiner Meinung nach der Beste aus seiner Gruppe.

Muzzy oder Neirea spielen beide schon in der ersten Runde gegen einander, deswegen ist mir hier auch das Riskio etwas zu hoch nur 1 Booster zu bekommen.
Amis und PC-Spiele passt auch nicht so wirklich zusammen 🙂

Corbenian

Ui, sehr guter Artikel. Die Beschreibung der Spieler ist sehr interessant! Bitte immer so einen Artikel bei so einer Aktion! 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x