Hearthstone: Blizzard enthüllt bald die nächste Erweiterung

Hearthstone sorgt schon wieder für neues Spielmaterial. Bereits in den nächsten Tagen gibt es die Enthüllung der neusten Erweiterung.

Obwohl die Entwickler von Hearthstone mit der aktuellen Erweiterung „Die Reise nach Un’Goro“ ziemlich zufrieden sind, gönnen sie sich keine Pause. Seit Monaten werkeln sie bereits an der nächsten Erweiterung – und diese wird schon in wenigen Tagen vorgestellt!

Im Zuge der Hearthstone Spring Championships wird die nächste Erweiterung am 6. Juli um 7 Uhr PDT vorgestellt – bei uns trudeln die Infos also am Freitagmorgen, am 7. Juli, ein.

Hearthstone Mammoth Release Plan

Worum es in der nächsten Erweiterung gehen könnte, ist noch ein komplettes Rätsel. Es gibt lediglich ein kleines Teaserbild aus der Vergangenheit, das verwendet wurde, um den generellen Veröffentlichtungsplan der Erweiterungen aufzuzeigen.

Fans hoffen auf Eiskrone-Erweiterung

Damals wurde „Die Reise nach Un’Goro“ bereits mit einigen Blättern aus dem Dschungel gezeigt, was letztlich einen Hinweis darstellte. Das nächste Symbol sind Arkane Runen, die dem Magierzauber „Ring des Frosts“ ähneln.

Daher ist die Vermutung naheliegend, dass es sich bei der neuen Erweiterung entweder um ein Arkan- oder Frostsetting handelt. Da „Eine Nacht in Karazhan“ noch nicht so lange her ist, scheint Frost wahrscheinlicher zu sein.

Wow arthas lichking

Die meisten Spieler vermuten, dass es sich bei der Erweiterung um Eiskrone, bzw. die Eiskronenzitadelle handelt – denn bisher ist Hearthstone relativ frei von den Einflüssen des Lichkönigs geblieben, wenn man die „kleine“ Nekropole Naxxramas mal außen vor lässt.

Viele Spieler hoffen auch, dass Blizzard damit den Todesritter als neue Klasse einführen könnte, doch die Entwickler haben in den Interviews immer wieder betont, dass es aktuell keine Pläne für die Einführung einer neuen Klasse gibt.

Sobald es frische Informationen zum nächsten Addon gibt, erfahrt ihr es hier.


In China umgeht Blizzard übrigens geschickt ein Gesetz – sie verkaufen direkt Arkanstaub in Hearthstone!

Quelle(n): pvplive.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x