Hearthstone: Kartenrücken für September ist piratig

Bei Blizzards kostenlosem Kartenspiel Hearthstone gibt es jede Saison einen neuen Kartenrücken zu verdienen. Der für den September folgt einem Piraten-Motiv.

Bis Rang 20 muss der Hearthstone-Spieler vorrücken, um sich das Recht zu verdienen, den jeweiligen Kartenrücken der Saison zu tragen. Dabei geht eine Spielzeit immer vom ersten bis zum letzten eines Monats. Auch für die sechste Saison in Hearthstone hat man sich bei Blizzard was einfallen lassen und überrascht mit einem Piraten-Karten-Rücken.

Wer’s also bis auf Rang 20 schafft, was ja nicht allzu schwer ist, kann schon Anfang des nächsten Monats diesen schmucken Rücken sein Eigen nennen.

Hearthstone Piraten Kartenruecken

Autor(in)
Quelle(n): us.battle.net/hearthstone
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.