Hearthstone: Hochzeitseinladung im Hearthstone-Stil

Ein koreanisches Paar hat nun über eine Hearthstone-Karte zu ihrer Hochzeit eingeladen.

Die müssen Blizzards Onlinekartenspiel Hearthstone wohl wirklich mögen. Ein südkoreanisches Paar hat seine Hochzeitseinladung in Form einer Hearthstone-Karte gestaltet: Natürlich ist die Karte legendär.

Die Mana-Kosten von 15 und die Schadens und Lebenswerte spielen wohl auf das Datum der Hochzeit an. Das dürfte der 11. Juli sein. Der Text der Karte heißt übersetzt übrigens: „Kampfschrei: Wir laden alle Diener, die diese Karten erhalten haben, zu unserer Hochzeit ein.“

Man kann nur hoffen, dass sie es mit der Liebe zu Hearthstone nicht übertreiben. Die schummrige Taverne, in der das Game für gewöhnlich gespielt wird, wäre wohl keine geeignete Hochzeits-Location.

Quelle(n): Venturebeat
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Csar

Haha ist doch mal was anderes. Bisschen kitschig aber so kennen wir die Koreaner 🙂
Wenigstens nichts einfallsloses wie es hierzulande oft gesehn wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x