Hearthstone: Jetzt Freirunde in der Arena drehen! Mit den neuen Karten

Bei Hearthstone wird man nicht bis zum 9. Dezember warten müssen, um eine Runde mit den frischen Karten der Erweiterung „Goblins gegen Gnome“ zu drehen.

Überraschungs-Knuddler! Vor wenigen Stunden gingen in den USA für kurze Zeit Patch-Notes live, die andeuten, dass man schon vor dem Launch von „Goblins gegen Gnome“ in der nächsten Woche, bereits die neuen Karten in der Arena spielen können wird. Die 123 neuen Karten wird’s aber erstmal nur exklusiv in der Arena geben, verdienen oder kaufen lassen sie sich fürs erste nicht.

Der Patch ist aktuell nicht live. Man arbeitet wohl noch dran, hat sich da nur vorher verraten und die Fans haben es gesehen.


Nicht nur die Karten sollen schon in der Arena spielbar sein, auch der neue „Zuschauermodus“ wird bereits aktiv. Wann das genau kommen wird, weiß man im Moment noch nicht, es sieht aber so aus, als könnten wir das schon relativ bald erleben.

Ohne Gewähr: Wie Dataminer herausgefunden haben, könnte es sogar so sein, dass der Arena-Run frei ist. Angeblich hat man auch ein Event gefunden, dass gleich 3 Gratis-Packs spendiert, wenn man zur Eröffnung spielt. Und: Wer Hearthstone auf einem Android-Tablet spielt, kriegt auch noch ein Freipaket. Es scheint wohl tatsächlich mit dem Release von Goblins gegen Gnome auch der Android-Tablet-Release anzustehen. Aber: Wie das so ist bei datamined Sachen, das ist alles noch inoffiziell, wenn auch hoch wahrscheinlich.

Update 21:25: Die Frei-Runde in der Arena mit den neuen Karten ist bereits aktiv und kann jetzt angetreten werden. Das heißt jeder Spieler, der gerade bei Hearthstone einloggt, bekommt ein Freiticket für eine Arena-Runde. Im Draft, wenn der Spieler sein Deck zusammenstellt, stehen neben den gewohnten bisherigen Karten nun auch Karten aus der Erweiterung „Goblins gegen Gnome“ zur Auswahl.

Hearthstone-Arena-Neue-Karten

Für die Spielkinder … beziehungsweise Pioniere unter Euch: Das neue Brett mit lauter frischen Gimmicks ist ebenfalls schon aktiv.

Hearthstone-Neues-Brett

Autor(in)
Quelle(n): Hearthpwn
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.