Hearthstone: Gnomtastisch! Gnom-Kartenrücken in Gnom-Monat Gnozember

Dezember steht bei Hearthstone im Zeichen des Gnoms. Nicht nur, dass sie sich in der Erweiterung mit ihren Erzfeinden, den Goblins, auseinandersetzen müssen, ihnen ist auch der Kartenrücken der Dezember-Saison gewidmet.

Blizzard ruft den Gnozember aus, der Dezember steht ganz im Zeichen des Gnoms. Schon seit Wochen werden Karten für die Erweiterung „Goblins gegen Gnome“ gezeigt. 70 von 120 sind mittlerweile bekannt, manche mutmaßen gar, dass der Release schon am Dienstag bevorstehen könnte, da ist eine 8-stündige Wartung angesetzt. Ob dem wirklich so ist, wissen wir noch nicht, wohl aber wie der neue Kartenrücken im Dezember aussieht: Gnomtastisch.
Kartenrücken in Hearthstone sind eine kosmetische Sache, wer ein bisschen gewertetes „Constructed“ spielt und bis auf Rang 20 kommt (das ist eigentlich kein Problem), bekommt diesen Kartenrücken dann zum Jahreswechsel:

Hearthstone-Gnome

Autor(in)
Quelle(n): Blizz
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.