Hearthstone: Das fantastische Artwork der Goblins-gegen-Gnome Karten in der Galerie

Bei Hearthstone hat jemand das Artwork der Karten aus der Erweiterung „Goblins gegen Gnome“ in eine Galerie gepackt.

Über „Was spielt er wohl als nächstes?“, „Hat er noch einen Taunt?“ oder „Er kann nicht unmöglich, noch einen Feuerball auf der Hand haben,oder? Oder?!“, über die typischen Gedanken während eines Hearthstone-Spiels also übersieht man leicht, welche fantastische Detailarbeit, welcher Esprit, Geist und Witz in den Karten steckt.

Gut, das ist oft nicht leicht zu sehen, gerade auf kleinen Displays und wenn die Zahlen noch davor sind. Und so mancher denkt so abstrakt von den Karten, dass er sie nur noch auf die Fähigkeiten reduziert und sie nicht mehr in ihrer ganzen Schönheit betrachtet. Ein User auf reddit hat jetzt das Artwork, die Zeichnungen, aller „Goblins gegen Gnome“-Karten in eine beeindruckenden Galerie gepackt. Die ist wirklich einen Blick wert … oder einhundertachtundvierzig.

Habt Ihr einen Liebling, der „groß“ ganz anders zur Geltung kommt als „klein“?

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
mmonsta
mmonsta
5 Jahre zuvor

auch wenn die tlw echt gut sind hat mtg da immer noch weit die nase vorn.

Marcus B.
Marcus B.
5 Jahre zuvor

Bin wahrhaft kein WOW Fan, aber Hearthstone hats mir echt angetan. Allein durch diese Artworks kann man die ganze „Welt von Warcraft“ für sich selbst, anders interpretieren! Und ganz nebenbei steh ich auf Sammelkartenspiele wink

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.