Hearthstone: Das fantastische Artwork der Goblins-gegen-Gnome Karten in der Galerie

Bei Hearthstone hat jemand das Artwork der Karten aus der Erweiterung „Goblins gegen Gnome“ in eine Galerie gepackt.

Über „Was spielt er wohl als nächstes?“, „Hat er noch einen Taunt?“ oder „Er kann nicht unmöglich, noch einen Feuerball auf der Hand haben,oder? Oder?!“, über die typischen Gedanken während eines Hearthstone-Spiels also übersieht man leicht, welche fantastische Detailarbeit, welcher Esprit, Geist und Witz in den Karten steckt.

Gut, das ist oft nicht leicht zu sehen, gerade auf kleinen Displays und wenn die Zahlen noch davor sind. Und so mancher denkt so abstrakt von den Karten, dass er sie nur noch auf die Fähigkeiten reduziert und sie nicht mehr in ihrer ganzen Schönheit betrachtet. Ein User auf reddit hat jetzt das Artwork, die Zeichnungen, aller „Goblins gegen Gnome“-Karten in eine beeindruckenden Galerie gepackt. Die ist wirklich einen Blick wert … oder einhundertachtundvierzig.

Habt Ihr einen Liebling, der „groß“ ganz anders zur Geltung kommt als „klein“?

Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.