Hearthstone: 3 Gratis-Packungen für alle – 70 Millionen Spieler

Hearthstone: 3 Gratis-Packungen für alle – 70 Millionen Spieler

Blizzard lässt eine Runde Hearthstone-Packungen springen, denn ein neuer Meilenstein für das Kartenspiel wurde erreicht.

Die neuste Erweiterung von Hearthstone „Die Reise nach Un’Goro“ verbuchen die Entwickler vermutlich als vollen Erfolg. Das wird vor allem dadurch bestätigt, dass Hearthstone nun einen neuen Rekord von registrierten Spielern vermeldet. Mehr als 70.000.000 Spieler sollen es nun über alle Plattformen hinweg sein, die in den Kartenableger von Blizzards Warcraft-Universum eintauchen.

Hearthstone Ungoro 3 packs

Bei so einem großen Erfolg lässt Blizzard sogar ein paar kleine Geschenke verteilen, die sich alle Spieler von Hearthstone nun abholen können. Wer ab jetzt in das Kartenspiel einloggt, der erhält kostenlos 3 Packungen von „Die Reise nach Un’Goro“. Das gilt übrigens auch für ganz neue Spieler – es wäre also ein guter Zeitpunkt, jetzt in das Kartenspiel einzusteigen, um gleich ein paar Bonuskarten abzustauben.

Das Angebot ist bis Ende Mai gültig – solange erhalten alle Spieler nach dem Login die versprochenen 3 Kartenpackungen.


Warum die Hungrige Krabbe so toll ist, verrät Euch Schuhmann in diesem Artikel.

Quelle(n): us.battle.net/hearthstone/
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx