Hearthstone: 36 neue Karten für „Goblins gegen Gnome“

Bei Hearthstone brechen nun alle Dämme, 36 neue Karten wurden heute vorgestellt. Das heißt wohl, das Release von „Goblins gegen Gnome“ steht kurz bevor.

In den letzten Tagen gab’s regelmäßig neue Karten bei Blizzards-Onlinekartenspiel Hearthstone. Mal eine am Tag wie gestern, mal eine Handvoll und jetzt gibt es gleich 36 frische Karten. Damit sind wir jetzt ungefähr bei 107 von 120 angekündigten Karten. Das dürfte heißen, dass der Release kurz bevorsteht. So war es bei Naxxramas das letzte Mal: Erst tröpfelte es, dann sprudelte es und dann brachen alle Dämme und der Release kam.

Neben all den neuen Karten gab es auch drei Änderungen, das sind drei Kartennerfs. Die Jäger-Karte Leuchtfeuer kostet bald statt 1 Mana-Punkt deren 2. Seelenfeuer beim Hexenmeister kostet statt 0 Mana dann 1 Mana. Und der Goblinauktionator wird von 5 Mana-Punkten auf 6 verteuert.

Wir haben eine kleine Auswahl der neuen Karten für Euch, den Rest gibt es in den Quellen.

Update 21:20: Es wurden heute sogar noch mehr Karten veröffentlicht, darunter einiges an WoW-Prominenz.

Autor(in)
Quelle(n): Blizz-FBHearhtpwn
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.