Herr der Ringe Online: Hobbit-Party – Geschenke zum 10. Geburtstag

Herr der Ringe Online: Hobbit-Party – Geschenke zum 10. Geburtstag

Das Fantasy-MMO Herr der Ringe Online existiert schon 10 Jahre und zur Feier des Jubiläums spendieren euch die Entwickler eine zünftige Party bei den Hobbits! Außerdem gibt es Quests und Belohnungen für treue Spieler.

Wenn ein Volk in Mittelerde es versteht zu feiern, dann sind es die Hobbits! Daher schmeißen die zünftigen Halblinge auch die große Sause zum 10. Jubiläum des Fantasy-Online-Rollenspiels in ihrer Stadt Hobbingen.

Herr der Ringe Online - MMO

Dort gibt’s Feuerwerk, Quests, Events und Belohnungen für treue Spieler!

Der Herr der Ringe Online – 10. Geburtstag – Auf nach Hobbingen!

Um an der großen Party teilzunehmen, müsst ihr euch ins Auenland aufmachen und das Städtchen Hobbingen aufsuchen. Dort haben fleißige Hobbits schon alles hergerichtet und ihr könnt euch dort bis zum 13. Juli Quests bei Waldemar Rumpel am Festbaum abholen.

Jede Woche wird es drei neue Quests für das Event geben, schaut also oft vorbei!

Herr der Ringe Online Musik

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens von Herr der Ringe Online bekommen auch alle Spieler Geschenke. Diese werden direkt in euer Inventar gepackt, auch wenn ihr euch erst nach dem Ende des Events einloggt. Die Höhe der Belohnung richtet sich nach dem Zeitpunkt, an dem ihr euch für HdRO registriert habt.

Rollenspiel in Herr der Ringe Online

Wer nur knapp ein Jahr dabei ist, bekommt ein spezielles Charakterportrait und Feuerwerk. Wer hingegen von Beginn an ein Spieler von Der Herr der Ringe Online war und vor zehn Jahren sein Konto angemeldet hat, erhält ein besonders prächtiges Portrait und ein permanentes Drachen-Feuerwerk. Premium- und VIP-Kunden erhalten sogar noch mehr Goodies.

Auch interessant: Der Herr der Ringe Online – 2017 wird der Ring vernichtet!

Quelle(n): HdRO-Webseite, Gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx