H1Z1 rückt virtuelle T-Shirts raus für Überlebende des Player-Wipes

Beim Survival-MMO H1Z1 gibt es T-Shirts, keine echten, sondern virtuelle.

„Ich habe den Player Wipe 1 überlebt“, steht auf der Frontseite der neuen T-Shirt  („I Survived PW1“), auf der Rückseite gibt’s drei Einschusslöcher. Mit diesem neuen kosmetischen T-Shirt will DGC die Treuesten der Treuen belohnen, die schon vor dem Wipe gespielt haben.

Das T-Shirt kam heute mit dem Patch. Der angekündigte Server-Wipe vor ein paar Tagen machte Tabula Rasa mit dem Game. Die Spieler mussten sich danach auf neuen Welten zurechtfinden. Außerdem kann in H1Z1 jeder Spieler nun nur noch einen Char pro Server erstellen.

Was es in dem Patch vom 10.2. sonst noch gab, verrät Euch dieses Video von ProNDC über H1Z1.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.