H1Z1: Neuester Patch gibt Zombies Ohren, Überlebenden Köpfe

Beim Survival-MMO H1Z1 wird am Nachmittag des 27.5. ein Patch aufgespielt. Der bringt neue Features wie hörende Zombies oder mehr Kopf-Auswahl für die Überlebenden.

H1z1 Screenshot 8

Bei H1Z1 hat man den Patch-Takt geändert. Vorher waren die Patches immer am Donnerstag, wurden aber des Öfteren auf den Freitag verschoben. Ungünstig: Wenn Probleme auftauchen, sind die Entwickler schon im Wochenende, müssen dann zurückgerufen werden. Das war auf Dauer einfach keine gute Idee.

Jetzt patcht man die Server dienstags und spielt donnerstags immer den Patch der nächsten Woche schon auf die Test-Server auf.

Heute am 27.5. sind die Server von 14:00 Uhr unserer Zeit bis um 16:00 Uhr unten.

Das bringt der Patch am 27.5. für H1Z1

  • Der Patch lässt Zombies nun hören, sie können auf Exlosionen reagieren.
  • Weibliche und männliche Überlebende haben bei der Charaktererstellung unterschiedliche Kopf-Modelle zur Auswahl.
  • Und man schraubt kräftig am Hardcore-Modus der Battle Royale herum, wobei es da noch zahlreiche Probleme gibt – man hat hier unter anderem Bären, Nachtsichtgeräte und Zombies eingeführt. Neue Belohnungen gibt’s außerdem.
  • Spieler können nun aus einem Auto herausfeuern, der Fahrer allerdings nicht
  • Ansonsten hat man eine Menge Schwierigkeiten mit Granaten, Bögen, Armbrüsten, Schuhen, Animationen und dem Handwerk gefixt – wie in jedem H1Z1-Patch eben. Die kompletten Patch-Notes auf Englisch findet Ihr in den Quellen.

Und für die Zukunft hat man auch noch einiges geplant:


Mehr zu den Plänen von H1Z1 findet Ihr auf unserer Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): H1Z1 Update Notes
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.