H1Z1: Heute Mittag kommen ein neuer Patch, neuer Bogen, mehr Zombies

H1Z1: Heute Mittag kommen ein neuer Patch, neuer Bogen, mehr Zombies

Das Survival-MMO H1Z1 spielt heute Mittag einen neuen Patch auf, der unter anderem einen verbesserten Bogen bringen soll.

Von 12:00 bis um 15:00 Uhr heute am Donnerstag, dem 19.3., hat die Zombie-Apokalypse kurz Pause, die H1Z1-Server gehen runter, es kommt zu Wartungsarbeiten. Ein neuer Patch wird aufgespielt.

H1Z1

Der Patch dreht sich zum einen um die Fahrzeuge und die Perspektive da drin. Das ist seit einigen Wochen eine wichtige Sache für die Entwickler. Jetzt kann mit „K“ der Motor abgestellt werden, das Spiel erinnert sich daran, mit welcher Perspektive man ins Fahrzeug einstieg und stellt die beim Aussteigen wieder her.

In der Außenwelt will man weniger Wildtiere und dafür mehr Zombies und dreht am Verhältnis. Außerdem kommt mit dem „Recurve Bow“ ein neuer stärker Bogen ins Spiel, der wird im Battle-Royale-Modus den normalen Bogen ersetzen – außerhalb davon kann er nicht hergestellt, sondern muss gefunden werden. Zudem sollen Waffen nun an den Spielern dargestellt werden.

Quelle(n): h1z1 Patch-Notes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SchaebigerLump

Ich dachte es kommt eine Armbrust wie bei The Walking Dead. Würd ich cooler finden als nen dritten Bogen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx