H1Z1: Noch kein Early-Access, aber ein neuer Gameplay-Trailer!

Habt ihr gestern auch die ersten Spielevorstellungen auf der Gaming-Messe E3 gespannt mitverfolgt? Bislang gab es für waschechte MMO-Fans leider nicht so viel Neues. Doch nun wurde anlässlich der Präsentation des Zombie-Sandbox-Games H1Z1 ein Trailer veröffentlicht. 

Da die zahlreichen Fans dem frühzeitigen Zugang als auch Release immer mehr entgegenfiebern, täte Sony gut daran, die Stimmung nochmal ordentlich anzuheizen! Entgegen aller Erwartungen gab es leider noch keine handfeste Zusage, wann der Early-Access endlich losgeht – geschweige denn, wann der Release ansteht. Zwar gibt es regelmäßig Andeutungen, welche die Hoffnung schüren, aber ein endgültiger Termin steht bislang aus. Glaubt man diesem Interview mit Senior Designer Jimmy Whisenhunt, soll es nach wie vor noch im Juni losgehen.

H1Z1-screenshotDer große Trost: Immerhin soll das Spiel in Nordamerika und Europa parallel auf  Steam Early Access angeboten werden und das dürfte sogar schon sehr bald passieren, wenn man dem Abspann des Trailers glauben kann. Mehr über den aktuellen Stand von H1Z1 erfahren wir hoffentlich am Mittwoch, dem 11. Juni 2014, um 21:40 Uhr, wenn Sonys Pressekonferenz zu H1Z1 stattfindet. Wann die anderen großen Entwickler dran sind, könnt ihr unserem Fahrplan für die E3 entnehmen. Vielleicht gibt es dann sogar endlich eine verbindliche Datumsangabe zum Start der Early-Access-Phase.

Da kommt ein Trailer, der die mitreißende und unheimliche Atmosphäre des Zombie-MMOs H1Z1 wiederspiegelt gerade recht, um die quälende Wartezeit etwas zu überbrücken. Diesmal geht es nicht nur um die tolle Umgebung und abgeschlachtete Zombies, sondern auch der Kampf gegen andere Spieler wird mal gezeigt.

Was denkt ihr, wird Sony uns weiter vertrösten oder endlich mal sagen, was nun genau los und wie der Stand der Dinge ist?

Autor(in)
Quelle(n): John Smedley (H1Z1) auf Twitter
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (1)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.