H1Z1: Zum Fest hetzte man 100 Nackte gegen ein Top-Team

Bei H1Z1 hat man sich zu Weihnachten was Besonderes einfallen lassen: 100 nackte Spieler gegen ein voll ausgerüstetes Team.

Das ist ein besonderes „Battle Royale“-Match, das sich da der Twitch-Streamer CDNThe3rd hat einfallen lassen: Er hat 100 „Nackte“ (oder wenigstens annäherend 100), ohne die Möglichkeit, was anderes als einen selbstgemachten Bogen aufzunehmen, gegen ein komplett ausgegeartes Team geschickt, das im Nebenraum saß und sich unterhalten konnte.

Ein ziemliches Spektakel.

H1Z1 wird 2015 komplett in einem Early Access verbracht haben. Während man zu Beginn des Jahres noch relativ schnell neue Spielinhalte brachte, verlangsamte sich das im Laufe des Jahres. Es wurde mehr Wert auf Politur gelernt und die Entwicklung verschob sich vom Survival-MMO-Teil zum arena-artigen Battle-Royale-Module – davon versprach sich mehr Aufmerksamkeit der Zuschauer von Twitch und damit mehr interessierte Spieler. Die Fans des „Walking Dead“-artigen Survival-Spiels sind von dieser Richtung nicht angetan.

Die ganze Entwicklung droht die Community um den Titel zu spalten.

Autor(in)
Quelle(n): MO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.