H1Z1: Auf der SOE Live gibt‘s kein Early-Access-Datum

Der Early Access des Zombie-Survival-MMO H1Z1 wird wohl noch länger auf sich warten lassen. Auch auf der SOE Live, der Haus-Convention, will man kein Release-Datum bekannt geben.

Wenn man im Internet nach „H1Z1 Early-Access“ sucht, stößt man auf Artikel, die den baldigen EA-Start im Mai, Juni, Juli und August verkünden. Spätestens für die SOE Live, die Ende der Woche parallel zur Gamescom startet, hatte man mit der Bekanntgabe eines Early-Access-Termins gerechnet. Doch diese Hoffnung zerschlug SOE Präsident John Smedley am späten Montagabend unserer Zeit nun mit einem Tweet, eingebettet zwischen den Überlegungen, ein Hundewelpen zu kaufen, stand dort, dass man nebenbei bemerkt auf der SOE Live kein Datum für den Start des H1Z1-Early-Access bekanntgeben wird:

Trollt Smedley die Fans?

Im Reddit-Thread zum Thema diskutieren die Fans den Tweet Smedleys heiß. Manche glauben, dass Smedley die Fans trollt und mit dem Tweet in eine falsche Richtung schickt, da man das Release-Datum schon früher bekanntgegeben möchte. Ganz Optimistische glauben, statt ein Datums zu nennen, werde man einfach gleich die Server öffnen. Andere sehen das nicht so positiv und sind ziemlich angefressen (passend zum Zombie-MMO). Wir halten Euch über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden.

Autor(in)
Quelle(n): www.reddit.com/r/h1z1
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.